Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher ein 4* Hotel als ein Vital Resort
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne neu renovierte Zimmer. Im Wellnesbereich gibt es einiges zu verbessern, Handtücher für die Sauna erst auf Anfrage, sehr seltene Aufgüsse und z.T. nicht funktionierende Saunen. Küche und Service gut, allerdings ist die Bar nicht immer besetzt und bei großem Andrang gab es schon Engpässe zum Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Saunen sind inzwischen alle wieder in Funktion. Hier mussten kurzfristige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Das es bei großem Andrang teilweise zu kleineren Engpässen am Frühstücksbuffet kommt ist uns ebenfalls bereits aufgefallen. Wir haben bereits einige Punkte abgeändert um dieses zu begleichen. Leider lässt es sich jedoch manchmal nicht vermeiden das es zu kleineren "Gästestaus" am Buffet kommen kann. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Harz wieder bei uns begrüßen zu können. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team