Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne Hotel - Nicht mehr und nicht weniger!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Marriott macht von Außen einen sehr kühlen und veralteten Eindruck. Die Lobby hingegen ist sehr erfrischend und modern gestaltet. Allerdings sieht man hier teilweise, dass renoviert wurde und an einigen alten Elementen festgehalten wurde (Bsp. Rezeption - Theke). Die Gästestruktur besteht zum größten Teil aus internationalen Geschäftsleuten. Dementsprechend geht es sehr ruhig im Hotel zu.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind im typischen Marriott-Style gehalten. Sehr modern und mit viel dunklem Holz. Gute Betten, sowie viele Kissen gehören zum Marriott-Standard. Das Zimmer verfügt über einen großen Flachbildfernseher und ein schönes Bad - was allerdings für etwas groß gewachsene Menschen viel zu klein ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nutzten nur das Frühstücksbuffet. Dieses war sehr vielseitig und von guter Qualität. Es gab neben bayerischen "Schmankerln" auch die üblichen Speisen wie Rührei (allerdings schlechtes Pulverei); Bacon, Obst, verschiedene Fischsorten (u. a. Lachs) und eine gute Brötchenauswahl. Zudem gab es viel Obst, viele Joghurt- und Quarksorten, sowie einige Süßigkeiten (Kuchen, Croissants).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bei meinem Aufenthalt immer freundlich und manchmal sogar zuvorkommend. Der Check-In funktionierte leider nur schleppend, da man zunächst kein Zimmer frei hatte, dann aber doch und dann doch nicht. Etwas verwirrend und nicht zielführend für den Gast. Im Wellnessbereich war leider kein Personal vor Ort. So musste man sich die Getränke selbst per Telefon bestellen. Die Getränke wurden dann nach ca. 20 Minuten (!!!) gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn. Man erreicht schnell die Allianz Arena und ist in 5 Gehminuten bei der nächsten U-Bahn-Haltestelle (Nordfriedhof). Von hier ist man in in weiteren fünf Minuten in der Innenstadt. Man kann vor dem Hotel parken. Es gibt genügend Seitenstreifen wo sich immer ein Parkplatz findet. Ansonsten kann man auch in der Tiefgarage des Hotels parken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Wellnessbereich merkte man am deutlichsten, dass das Hotel eine Renovierung hinter sich hat. Während der Fitnessraum, sowie die Sauna meiner Meinung neu entstanden sind wurde beim großen Pool und dem danebenliegenden Whirlpool gespart. Alte Platten am Boden bis hin zu verstopften Ablassgittern - die dazuführten, dass der Whirlpool bei Betrieb den halben Liegenbereich überschwemmte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:114