- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Marriott Hotel in München wurde unsererseits gewählt, da es in der Nähe der A9 und des mittleren Ringes liegt und darüber hinaus zu Fuß in ca. 5 Minuten eine direkte U-Bahnanbindung zum Marienplatz bietet. Leider mussten wir feststellen, dass oftmals die beworbenen kostenlosen Parkplätze gegenüber des Hotels nicht leicht zu finden sind und viele Gäste somit für 23,-- Euro/Tag den Parkgaragenservice des Hotels nutzen müssen. Positiv war, dass unser Zimmer über einen Flachbild-TV und einen Wasserkocher zur Tee-/Kaffeezubereitung verfügte und auch ansonsten sauber und gut ausgestattet war. Leider gab es morgens einen großen Andrang beim Frühstück der oftmals zu Wartezeiten führte. Wir fanden es schade, dass man als Gast nicht zu einem freien Tisch geführt wurde, sondern nach Nennung der Zimmernummer selbst auf die Suche nach einem freien, sauberen und neu eingedeckten Tisch gehen musste. Das geht sicherlich besser. Insgesamt ist das Personal aber sehr serviceorientiert und empfehlenswert. Auch besteht die Möglichkeit sich bei Frühabreise eine Lunchbox als Frühstücksersatz zusammenzustellen, was sehr empfehlenswert war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |