- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Marriott liegt sehr verkehrsgünstig - am Ende der A9 bzw. die Haltestelle U6 Nordfriedhof nur 5 Gehminuten entfernt. Die Tiefgarage ist öffentlich und kostet € 22 / Tag - wir fanden allerdings immer einen Parkplatz auf der Straße (reine Wohngegend). Check-In verlief schnell und reibungslos, obwohl wir schon um 12 Uhr anreisten und das Zimmer eigentlich erst um 15 Uhr bezogen werden konnte. Die Zimmer im 2. Stock wurden während unseres Aufenthalts gerade renoviert - wir wohnten im 4. OG und hatten noch ein "altes" Zimmer, was uns jedoch nicht weiter störte, da das Bad bereits neu war und die Betten - wir hatten für 2 Erw und 1 Kind 2 Kingsize-Betten - geradezu phänomenal waren. Trotz der beiden großen Betten blieb noch genügend Platz im Zimmer. Besonders positiv war der kostenlose Safe und das vorhandene Bügelbrett im Bügeleisen. Auch die Minibar war sehr gut bestückt - die Preise waren hotelüblich. Die angeforderten Bademäntel waren kostenlos und wurden uns in wenigen Minuten aufs Zimmer geliefert. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles frisch - besonders hat uns das frisch zubereitete Omelette geschmeckt - man konnte sich die Zutaten auswählen. Ansonsten war alles reichlich und frisch vorhanden - auch der Obstsalat war frisch. Zusätzlich gab es jeden Morgen Weißwürste mit Brezen. Wir haben jeden Tag den Indoor-Pool und die Sauna genutzt. Der Pool ist nicht riesig, aber es reicht, um einige Bahnen zu schwimmen. Es gab rundherum Liegen und einen separaten Whirlpool - auch Sauna und Dampfbad waren in Ordnung, alles war sehr sauber. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Insgesamt war der Wellness-Bereich für ein Stadthotel mehr als ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel noch einmal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |