- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Marriot München verfügt über 348 Zimmer verteilt auf 7 Etagen. Anfang Mai wurden ca. 80 Zimmer renoviert und waren nicht belegbar (Wichtig: Baulärm war nicht zu hören!!!) Der Empfangsbereich und die Lobby waren m. M. nach neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Spa-Bereich war auch neu und sehr sauber. Einfach klasse!!! Wir hatten für 3 Tage ein DZ und ein EZ inkl. Frühstück gebucht. Der Check-Inn verlief sehr freundlich, schnell und reibungslos. Die Gästestruktur war vielleicht 70% nationale und 30% internationale (aus Beligien, Spanien, Österreich, USA etc.) Gäste allen Alters. Würde das Hotel auch als sehr familienfreundlich beschreiben. Wir hatten über Berge & Meer für 3 Tage 99 EUR p. P. im DZ inkl. Frühstück bezahlt. EZ war etwas teurer. Für diesen Preis kann man nichts sagen.... nur eins..... einmal "Marriot München" immer wieder "Marriot München" sehr gern!!! Das Hotel ist für Fußballfans ein idelales Hotel, auf der einen Seite ist man sehr schnell (ca. 10 min. U-Bahn + 15 min. Fußweg) in der Allianz Arena und auf der anderen Seite in 10 min. mit der U-Bahn am Marienplatz.
Wir hatten 2 Zimmer in der 6. Etage. Unsere Zimmer waren noch nicht renoviert, aber trotzdem sehr sauber und geschmackvoll eingereicht. Das Bad war neu mit tollem schwarzem Marmor und fast komplett verspiegelt. Die Zimmer lagen zur Hauptstrasse hin, aber vom Autoverkehr bekam man bei geschlossenen Fenster nichts mit. Klimaanlage leicht zu bedienen und funktionierte ordentlich. Die Betten sind der HAMMER!!!! Kingsize-Betten mit 6 Kissen.... man will morgens nicht aus dem Bett!!! Einfach genial!!!
Wir hatten nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das Hotel verfügt nur über einen sehr großen und sehr geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum. Das Frühstück war international mit kleinen bayrischen "Schmankerln"( kleine Weißwürstchen, Brezeln und Obatzer (sehr lecker!!!)). Die Speisen in Büffetform waren sehr frisch, sehr reichhaltig und wurden auch immer wieder vom Personal (sofort!!!) nachgefüllt. Darüber hinaus konnte man sich auch sein Frühstücksomlett frisch zubereichten lassen. Auch Extrawünsche wurden umgehends erfüllt und an den Tisch gebracht. Topservice!!!!
Das Hotelpersonal an der Rezeption, Mitarbeiter im Spa und Wellness-Bereich, Zimmermädchen über Restaurantpersonal und Hotel Management war zu jeder Zeit sehr freundlich, sehr höflich und zu sehr vorkommend. Ein kurzfristiger Zimmerwechsel war kein Problem, obwohl das Hotel bis auf das letzte Zimmer ausgebucht war und das neue Zimmer konnte sofort bezogen werden. Auch unsere "bestellten" Bademänteln waren innerhalb von 5 Minuten auf den Zimmern! Sehr guter Service!!!
Die nächste U-Bahnstation "Nordfriedhof" ist zu Fuß ca. 5-8 min. vom Hotel entfernt. Mit der Linie U6 ist man nach 2 Stationen am englischen Garten und nach 6 Stationen am Marienplatz. Zur Allianz Arena sind es 5 Stationen. Einkaufsmöglichkeiten (Sa. auch ein kleinen Bauernmarkt) befinden sich in der unmittelbaren Nähe des Hotels. Sehr gute Autobahnanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schöner und sauberer Wellness- und Spabereich. Wie schön erwähnt neu renoviert. Der Wellness- und Spabereich "Himaphan" hat täglich von 6 - 23 Uhr geöffnet. Das Schwimmbecken hat auch einen gute Große um ein paar Bahnen zu schwimmen. Auch für Kinder geeignet, da nicht zu tief. Schöner großer Whirlpool sowie Sauna und Dampfbad. Auch im Umkleide und Duschbereich gibt es nicht zu bemängeln. Der Fitessbereich mit einigen Geräten wirkt sehr sauber und neu und kann 24 Std. genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |