- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um meine Bewertung über das Essen im Restaurant und den Umgang mit Reklamation zu erklären muss ich sagen das mein Tagesspecialgericht mehr als schlecht war. Es handelte sich um gedünsteten Fisch der praktisch noch roh war. Als ich meine Beschwerde bei der Kellnerin meldete und dass sie dem Küchenchef dies mitteilen sollte, habe ich seitens der Küche überhaupt keine Rückmeldung bekommen. Allerdings durfte ich dieses eklige Gericht trotzdem mit 27.50 Euro bezahlen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hatte ich gehofft, dass das Restaurant dem Kunden ein bisschen entgegen kommen würde. Auch war der Service nicht berauschen da wir mit dem Apéritif auch schon unsere Vorspeise serviert bekamen. Ausser diesem schlechten Abendessen kann ich aber das Hotel sehr empfehlen da es eine sehr gute Lage in der Nähe des Flughafens hat und auch die U-Bahn zum Zentrum nicht weit entfernt ist. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig aber nicht ganz billig. Auf Anfrage an der Rezeption bekommt mann Bademäntel, Schlappen und zusätzliche Badetücher aufs Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |