Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nie mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Späte 80 er Jahre Architektur, sehr amerikanisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da executive gebucht wr das Zimmer entsprechend, aber da es nur zwei Fenster hatte sehr dunkel. Die Badzimmer/Toilettentür ging leider immer wieder von selbst auf, es musste etwas bei Raumbenutzung dazwischen geklemmt werden. Eine Abschottung gegen Gerüche und Gräusche war diese Tür nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach touristischem Denken alles da. Es fehlte immer der Nachschub. Die Qualität der Waren entsprach nicht der eines 4 Sterne plus Hotels und ist den Preis von 26,00 Euro beim Frühstück nicht wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • In diesem Hotel von Service zu sprechen wäre der blanke Hohn. Schon des Einchecken ( gebucht Ende 2011 ) klappte erst nach drei Rückfragen in den hinteren Gemächern. Normal liegen die Unterlagen bei der Ankunft bereit. Hier dauerte das Einckecken ca. 20 Minuten, da die junge blonde Dame an der Rezeption überfordert und gestresst war und auf Nachfragen nur äußerst unwilllig antwortete. Wir hatten ein executive Zimmer mit VIP Treatment gebucht und leider schon bezahlt und erwarteten gespannt die Sonderleistungen. Das im Katalog angepriesene Begrüssungsgeschenk haben wir bis heute nicht, ebenso lagen die Bademäntel und Bad/Hausschuhe nicht auf dem Zimmer und mussten von uns angefordert werden. In unserer Buchung war die Nutzung der Softgetränke der Mini-Bar und der Kaffee/Teebereitung mit täglicher Auffüllung beinhaltet. Aufgefüllt wurde beides erst nach 2 Tagen, natürlich erst nach unserer Anfrage. Das abendliche Bettenaufdecken erfolgte in den ganzen 5 Tagen nur einmal, ebenso die Nachschau der Sauberkeit im Bad. Obwohl meine Frau mehrmals die fehlenden Leistungen monierte erfolgte nichts.Die Rezeption meinte sogar, wir hätten ein besseres Zimmer aus lauter Güte bekommen ( Executive war bezahlt) und sollten zufrieden sein. Lediglich am Tage vor der Abreise fanden wir bei der Rückkehr ins Hotel um ca. 22. Uhr eine Teller mit 2 vertrockneten Stücken Kuchen vor. Trotz aller Beschwerden und nicht erfüllter Katalogversprechen sagte uns die Rezeptionistin ( eine ältere Dame ) beim Auschecken,dass ja wohl durch den Kuchen und eine Entschuldigungskarte alles zur Zufriedenheit erledigt sei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Infrastruktur ist sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Duch Termine nicht genutzt. Das Angebot entspricht dem ähnlicher Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3