- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben eine Nacht in diesem NH-Hotel verbracht. Check-In war problemlos und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer befand sich in der fünften Etage und hat mir insgesamt recht gut gefallen. Da wir abends sehr spät eingecheckt hatten und dann auch recht schnell schlafen gegangen sind, ist mir leider erst morgens aufgefallen, dass das Zimmer insgesamt eine Reinigung hätte vertragen können. Vor allem im Schrank und auf der Kommode war recht viel Staub, ebenso waren die Fenster so dreckig, dass man die schöne Aussicht fast nicht geniessen konnte. Ansonsten war der Aufenthalt aber recht angenehm. Vor allem das Fenster im Bad (in Hotels meiner Meinung nach fast schon etwas besonderes) und das Badezimmer allgemein fand ich sehr positiv. Etwas besser reinigen und dann bekommt das Hotel von mir für einen Städtetripp volle Punktzahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Michael, erst einmal vielen Dank für Ihre Buchung im NH München Deutscher Kaiser und vielen Dank für die Bewertung des Aufenthaltes. Zu allererst freue ich mich über die positive Bewertung, ich freue mich aber auch über die ehrlichen Worte zur Sauberkeit des Zimmers. Diese wird eigentlich als besonders positiv von unseren Gästen wahrgenommen und beurteilt. Umso wichtiger ist es, dass Sie uns mitteilen, dass wir auch dort noch Verbesserungen vornehmen müssen. Ich werde Ihre Erfahrungen umgehend mit unserer Hausdame besprechen, denn das Thema Sauberkeit muss für uns als Gastgeber immer im Fokus stehen. Lieber Michael, ich bedanke mich noch einmal für Ihre Bewertung und freue mich darauf, Sie wieder im NH München Deutscher Kaiser zu begrüßen. Dann klappt es auch mit der vollen Punktezahl Bis dahin gastfreundliche Grüße aus München Ralph Meyer General Manager