Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes, zentrales Hotel/ Preis-Leistung ok
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben eine Nacht in diesem NH-Hotel verbracht. Check-In war problemlos und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer befand sich in der fünften Etage und hat mir insgesamt recht gut gefallen. Da wir abends sehr spät eingecheckt hatten und dann auch recht schnell schlafen gegangen sind, ist mir leider erst morgens aufgefallen, dass das Zimmer insgesamt eine Reinigung hätte vertragen können. Vor allem im Schrank und auf der Kommode war recht viel Staub, ebenso waren die Fenster so dreckig, dass man die schöne Aussicht fast nicht geniessen konnte. Ansonsten war der Aufenthalt aber recht angenehm. Vor allem das Fenster im Bad (in Hotels meiner Meinung nach fast schon etwas besonderes) und das Badezimmer allgemein fand ich sehr positiv. Etwas besser reinigen und dann bekommt das Hotel von mir für einen Städtetripp volle Punktzahl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, erst einmal vielen Dank für Ihre Buchung im NH München Deutscher Kaiser und vielen Dank für die Bewertung des Aufenthaltes. Zu allererst freue ich mich über die positive Bewertung, ich freue mich aber auch über die ehrlichen Worte zur Sauberkeit des Zimmers. Diese wird eigentlich als besonders positiv von unseren Gästen wahrgenommen und beurteilt. Umso wichtiger ist es, dass Sie uns mitteilen, dass wir auch dort noch Verbesserungen vornehmen müssen. Ich werde Ihre Erfahrungen umgehend mit unserer Hausdame besprechen, denn das Thema Sauberkeit muss für uns als Gastgeber immer im Fokus stehen. Lieber Michael, ich bedanke mich noch einmal für Ihre Bewertung und freue mich darauf, Sie wieder im NH München Deutscher Kaiser zu begrüßen. Dann klappt es auch mit der vollen Punktezahl  Bis dahin gastfreundliche Grüße aus München Ralph Meyer General Manager