- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang/Check-In: Freundlich und professionell, jedoch leider an dem Tag scheinbar unterbesetzt, da sich eine Schlange von Anreisenden gebildet hat. Check-In-Dauer war ca. 30 min. Zimmer: Sauber und neue Einrichtung - makellos. Nachtruhe: Ja! Von der Lage am Bahnhofsplatz nimmt man nichts wahr. Frühstück: Toller und zuvorkommender Service - Kompliment an die Servicekraft Fr. U. L. Riesige und frische Auswahl an Speisen. Fazit: Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH München Deutscher Kaiser und vielen Dank für die tolle Bewertung. Besonders das positive Feedback bezüglicher der Freundlichkeit des Teams freut mich sehr. Ich gebe die Rückmeldung als zusätzliche Motivation natürlich an das gesamte Team weiter. Es tut mir aber leid zu lesen., dass das Einchecken zu lange gedauert hat. Generell sind wir so besetzt, dass wir einen freundlichen, aber auch schellen Check-in unserer Gäste gewährleisten können. Natürlich kann es aber auch einmal passieren, dass es bei vielen Gästen, die gleichzeitig anreisen, zu Wartezeiten kommt. Ich möchte mich hierfür noch einmal entschuldigen. Lieber Alex, ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für die Buchung in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken und freue mich darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel oder einem anderen NH Hotelweltweit zu begrüßen. Bis dahin liebe Grüße aus München Ralph Meyer General Manager