- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt zwar außerhalb Münchens, die Innenstadt ist aber durch die Bushaltestelle vor der Türe in 20 Minuten zu erreichen. Das Personal war in der Regel freundlich. Das Hotel an sich machte aber einen unpersönlichen Eindruck. Die Sauberkeit im (Frühstücks-) Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. (Befleckte Tischdecken, Teller mit angetrocknetem Schmutz) Ebenso fiel das Angebot aus: Wurst-Käse- und Brotplatten wurden nicht aufgefüllt, auch wenn man innerhalb der "Öffnungszeiten" zum Frühstück kam. An einem Freitag (!) war die Hotelbar aus betrieblichen Gründen geschlossen, obwohl das Hotel u.a. mit Reisegruppen gut gebucht war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für die Bewertung unseres NH München Neue Messe. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit uns und unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir sofort mit den betroffenen Abteilungen besprochen und einen Maßnahmenplan erstellt, der unsere Gastorientierung und unsere Standards wieder in den Fokus rückt und dafür Sorge trägt, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder alles so vorfinden, wie Sie es von NH Hotels erwarten können.