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Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Bedingt empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt zwar außerhalb Münchens, die Innenstadt ist aber durch die Bushaltestelle vor der Türe in 20 Minuten zu erreichen. Das Personal war in der Regel freundlich. Das Hotel an sich machte aber einen unpersönlichen Eindruck. Die Sauberkeit im (Frühstücks-) Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. (Befleckte Tischdecken, Teller mit angetrocknetem Schmutz) Ebenso fiel das Angebot aus: Wurst-Käse- und Brotplatten wurden nicht aufgefüllt, auch wenn man innerhalb der "Öffnungszeiten" zum Frühstück kam. An einem Freitag (!) war die Hotelbar aus betrieblichen Gründen geschlossen, obwohl das Hotel u.a. mit Reisegruppen gut gebucht war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung unseres NH München Neue Messe. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit uns und unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir sofort mit den betroffenen Abteilungen besprochen und einen Maßnahmenplan erstellt, der unsere Gastorientierung und unsere Standards wieder in den Fokus rückt und dafür Sorge trägt, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder alles so vorfinden, wie Sie es von NH Hotels erwarten können.