Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marcus (31-35)
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Eigentlich hat das Hotel nur 2 Sterne verdient2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr unsauber auf Zimmer 1416, zb. flecken am bett, haare im Bad und allgemein ungepflegt. Schlechtes und durchgelegenes bett mit nur einem kopfkissen und decke im zwei mann bett. auch der teppich im flur ist fleckig. zudem ist es sehr hellhörig im zimmer... dementsprechend hört man es polltern von oben.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche Bewertung unseres NH München Neue Messe. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Punkte umgehend mit der betroffenen Abteilung besprechen und einen Maßnahmenplan erarbeiten werden, um die Qualität nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels Willkommen heißen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Qualität wieder überzeugen können.