- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu aller erst: Unfreundliches und unflexibles Personal beim Check-In und Check-Out. Merkwürdige Abrechnung, aus 2 Nächten werden plötzlich 3. Das Hotel ist SEHR teuer: Flasche Wasser kostet flotte 4. 70€ (und das ist nicht mal ein Liter). Internet 17€ für den Tag. Da lohnt es sich sogar gegenüber im Restaurant Wasser zu kaufen. Dinge die ich in einem 4* als Standard erwarte wie erste Getränk free und WLAN gratis also nicht zu erwarten. Dann aber so extrem zuzulangen grenzt an einer Frechheit. NH Hotels sparen wo es nur geht: Es gibt keine Knabbereien an der Bar. Zu teuer für das Unternehmen. Dafür wurde das Hotel komplett neu nummeriert. Warum auch immer. Kofferservice nur bis 21Uhr. Und zwar PUNKT 21 Uhr! Ab 21: 03 wird sich geweigert Koffer zu tragen. Die ausländische Reisegruppe kommt sicher nie wieder. Zu Recht. Trotz Kostenübernahmeerklärung der Firma musst die private Kreditkarte hinterlegt werden - dies sei internationaler Standard. Habe ich noch nie erlebt. Meine Buchung war übrigens nicht im System, weitere Wartezeit. Late-Check-Out wird nur ungern gewährt, Personal wird zudem unfreundlich dabei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |