- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist grundsätzlich OK und die wie die meisten NH-Hotels relativ modern und dabei einfach eingerichtet. Sauberkeit ist natürlich auch OK. Problem bei dem letzten Aufenthalt war kaltes Wasser morgens beim Duschen, geht gar nicht. Hotel war ausgebucht und mein Zimmer im obersten Stockwerk, da kam um 8.00 dann leider kein warmes Wasser mehr an, das führt zu Abwertung und knapp noch zu Weiterempfehlung.
Das Zimmer war groszügig, modern und einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Nachteil wie erwähnt das kalte Wasser morgens, das geht gar nicht.
Wer das NH München Messe bucht, sucht vermutlich kein Hotel in der Stadt, die Lage ist zwischen Messe und Stadt. In der Nähe gibt es 1-2 einfache Restaurants und 1 Biergarten, der rustikal und gut war.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 107 |