- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das besondere am Hotel ist das Konzept "eine Stadt im Hotel zu haben". Man hat einen Starbucks ein Sportzenter etc. Ausserdem ist es haustierfreundlich!!! :) (das Einzige in Lara/Kundu) + gute Qualität der Produkte
Super sauber. Klimatisiert. Man hat ständig/täglich die Mini Bar gefüllt (gratis). L'occtaine Produkte
Fantastisch! Mehr kann ich nicht sagen... einfach toll! Super Konzept, man findet alles, von vegan bis türkisch kulinarisch - alles lecker und wird schön serviert. 1A
Der Service ist (tagsdurch) eher schwächer als in anderen Hotels. Man muss die Kellner ständig rufen und sich selber zum Teil um Besteck + Getränke kümmern, die sind eher aufs Afräumen fokussiert. ABER an der Stelle: Die Bedienung am Abend war gut. Grosses Dankeschön an den hammer Support von SERHAT mit der Bedienung am Abend (da mit Hund Urlaub gemacht) hat er uns extrem geholfen und uns mit seiner netten Art den Urlaub verschönert. Genau so Leute braucht ein gutes Hotel - Menschen mit gutem Herz und tollen Service
Top ca 15 min vom Flughafen - eins der ersten wenn man vom Flughafen kommt. Etwas weiter wegg von der Moschee so wacht man nicht ständig auf beim lauten "singen" des Hodzas wie bei gewissen anderen Hotels in Lara / Kundu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt denke alles was man sich so an Freizeitangebot wünscht... An der Stelle: Soooo eine tolle Yoga Lehrerin DUYGU!! Auch sie, ein Mensch mit unglaublich gutem Herzen die uns den Urlaub um so viel schöner gemacht hat mit ihrem herzhaften Support und der extra Meile die sie geht in allen Aspekten - sie ist ein grosser Mehrwert für das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amanda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frau Amanda, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Wir möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unseres Service Personal Serhat und unser Yoga Lehrerin Duygu bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und unser Schulungs- und Verbesserungsprozess fortgesetzt wird. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM