Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Best Western Hotel Obermühle wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)
Keine 4 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aussen sehr hübsch, von innen abgewohnt. Um zu unserem Zimmer zu gelangen, mussten wir einen langen Gang durch den Keller nehmen, in dem es regelmässig nach Abwasser gerochen hat. Wenn man gehbehindert ist, muss man Wartezeiten an den beiden sehr alten und nicht gerade vertrauenserweckenden Lifts in Kauf nehmen. Da passen nämlich gerade mal zwei Leute und ein Koffer rein. Ich musste dann immer zweimal fahren um den zweiten Koffer separat zu holen. Kein Personal war behilflich, um die Koffer auf die nicht gerade einfach zugänglichen Zimmer zu tragen. Also bloss nicht buchen, wenn man nicht gut Treppen laufen kann!! Der sog. Wellnessbereich ist ein Witz. Kleine Sauna und der Pool ist eher ein Auffangbecken. Dafür aber sauber. Check in war wirklich nur reine Abfertigung. Kein Wort zu viel und erst gar nicht von sich aus irgendetwas zum Hotel erklärt, ausser wie man zum Zimmer kommt. Die Böden sind komplett mit Teppich ausgelegt. Sowohl Rezeption als auch alle Zimmer. Der Teppich hat schon bessere Tage erlebt und ist zumindest auf unserem Zimmer dringend erneuerungsbedürftig gewesen. Beim Frühstück wartet man schonmal 10 Minuten auf eine Kanne Kaffee und wenn man schon leicht genervt nachfragt, wird man auch noch auf die Kollegin verwiesen. Welche eigentlich? Habe nur 1 Bedienung im kompletten Frühstücksraum gesehen. Der junge Mann in der Bar Mühlradl ist allerdings freundlich und macht gute (wenn auch sehr teure) Cocktails. Allerdings waren wir (auf einen Freitag!) die einzigen Gäste in der Hotelbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2