- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes und eher lebendiges Hotel. Für ruhesuchende eher nicht so passend. Speisesaal tatsächlich eher Bahnhofshalle ähnlich. Sehr wenig Personal, die Kellner haben aber ihr bestes gegeben.
Die Zimmer sind sehr geräumig, Betten sind bequem, Schrank ist groß, Wasserkocher vorhanden und Kaffee wird immer aufgefüllt. Die Zimmerreinigung allerdings eher schlecht. Vom ersten Tag bis zum vorletzten Tag wurde im Bad ein Rest vom anspitzen des Kajalstiftes liegen gelassen. Betten wurden sehr lieblos gemacht und mein Nachthemd lag an einem Tag ungefaltet auf dem Nachtschrank nach der Reinigung. Da darf man nicht so pingelig sein. Hotel sehr hellhörig und in unserem Zimmer hat das morgendliche Rufen der Moschee für regelmäßige Schlafunterbrechung gesorgt
Essen war schmackhaft und ausreichend Abwechslung. Großes Salatbuffet, und auch immer mehrere Fleischgerichte. Es gab auch genug an Obst, welches sogar teilweise zugeschnitten da war, wie z.b. bei den Orangen. Atmosphäre im Speisesaal eher Bahnhof ähnlich
An den ersten zwei Tagen ein sehr ausbaufähiger Service, der sich im Verlauf der 8 Tage aber stetig etwas besserte. Kaffee am Morgen musste man sich meistens selber holen, genau wie Orangensaft, der stand in Liter Tetrapack im Kühlschrank, an dem man sich bedienen konnte.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Meer, hat aber einen kurzen schönen Weg zum Strand. Die Fahrt zum Hotel mit dem privat shuttle 45min, sehr zu empfehlen, wenn man nach dem anstrengenden Flug nicht mehr unbedingt an jeder Kanne anhalten möchte. In der Umgebung mehrere Einkaufsmöglichkeiten vorhanden . Der Dolmbusbahnhof quasi vor dem Hotel, von dort kann man überall hinfahren für wenig Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Bianca, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management