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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Beim Frühstück war immer Chaos, zu wenig Personal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen Kühlen Eindruck, ist aber OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war groß und sauber, alles OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war einfach, Tiefkühlobst ! Brötchen mehrfach aufgebacken, kein Brot mehr, Croissant waren billig. Kaffeemaschine hatte keinen Festwasseranschluss, daher fehlte fast jedes Mal beim selber Kaffee holen das Wasser !!! Service beim Frühstück war eine Katastrophe, immer nur ein Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin, besonders diese hat IHre Arbeit nicht geschafft und war unfreundlich. Also für 12 Euro viel zu teuer. Gleich um die Ecke Richtung Kuhdamm kann man gut und günstig frühstücken.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang war nett und hilfsbereit. Zimmerreinigung war OK. Minibar war defekt, wurde erst nach 2 Tagen repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, nähe Kuhdamm, nächste U-Bahn Station in 5 Minuten. Zum Savignyplatz läuft man 10-15 Minuten und kann bei schönem Wetter lecker draussen essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, schön, dass Sie unser Gast waren und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck abzugeben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei ihnen entschuldigen, dass ihr Besuch bei uns leider unter ihren Erwartungen gelegen hat. Durch ihre Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit der stetigen Verbesserung, deshalb werden die Bewertungen unserer Gäste an die Abteilungen weitergeleitet und ausgewertet. Bezüglich unseres Frühstückes möchte ich Ihnen versichern, dass dies definitiv nicht unser Standard ist. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes krankheitsbedingt einen personellen Engpass, aber ich möchte Ihnen versichern, dass dies mittlerweile wieder behoben ist und keinesfalls auf unsere Gäste zurückfallen darf. Das Team würde sich freuen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen dann zu übertreffen! Mit freundlichen Grüßen aus dem art'otel berlin city center west – a Warhol exhibition Katja Hagenbucher Hotel Manager art'otel berlin city center west +49 30 88 7777 0