- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war eine Nacht in diesem Hotel zu Gast. Was beim check in recht befremdlich war, das dort eine Kreditkarte verlangt wurde, obwohl bereits eine Kostenübernahme meiner Firma vorlag. Aber gut, das Hotel an sich ist recht nett gestaltet, mein Zimmer war im Farbton grün gestaltet, ist denke ich hier eine Geschmacksfrage, mir hat´s gefallen. Die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung, so wie man es erwartet. Was mich nicht sehr überzeugt hat war das Essen, das Frühstück war in Ordnung. Allerdings bin ich erst spät im Hotel eingetroffen und hatte dementsprechend noch Hunger.. Es gab eine Speisekarte, die aus ich glaube 4 verschiedenen Gerichten bestand. Gut aber essen muss man ja, also bestellte ich und wartete...und wartete... und wartete. nach knappen 90 min war das Essen dann endlich fertig. Definitiv zu lange. Ich würde jedem empfehlen auswärts zu essen. Noch ein kleiner Kritikpunkt ist die Tiefgarage, die ist wirklich verdammt eng und man kommt wirklich nur mit einem Einweiser halbwegs rein. oder halt wie in meinem Fall mit nem Kratzer am Spiegel. Aber alles in allem ist das Hotel doch ansprechend, wenn man mal vom Essen und parken absieht. Ich würde hier auch wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |