Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern. Was auffällt ist sehr junges und sehr sehr freundliches Personal. Wir waren im 1. Stock zur Straße. Dort ist es schon ziemlich laut (wobei nachts natürlich kaum mehr Autos fahren). Grad für den Sommer - könnte man nachts nicht mit geöffneten Fenster schlafen. Vielleicht ins Obergeschoß gehen oder ein Zimmer nicht zur Straße nehmen. Und natürlich wäre ein Zimmer aus dem neugebauten Teil bei einer Buchung zu bevorzugen :)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet. Allerdings stört mich das Teppichboden verlegt wurde und es viele nicht sehr schöne Flecken darauf gibt. Ein Boden zum wischen sollte standard sein schon wegen der Hygiene. Die Fernseher sind noch Röhrengeräte auch diese könnte man umrüsten. Das Bad ist geräumig und gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Kleine Mini-Brötchen oft noch warm. Granini-Säfte. Sehr gute Kaffee Spezialitäten aus dem Automaten oderr in der Kanne auf dem Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und man merkt das Ihnen das Arbeiten in diesem Hotel Spaß macht. Die Zimmerreinigung war wirklich sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr zentral nahe dem Ku`damm gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im art'otel berlin city center west so gut gefallen hat. Vor allem habe ich mich sehr über Ihr positives Kommentar bezüglich unseres Personals und der Zimmerreinigung gefreut. Gerne darf ich Sie darüber informieren, dass wir noch im Mai Flachbildfernseher für unsere "älteren" Zimmer bekommen werden. Kontaktieren Sie uns doch einfach das nächste Mal vor Ihrem Besuch, so dass wir Ihnen ein ruhiges Zimmer zuteilen können. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus dem art'otel berlin city center west – a Warhol exhibition Katja Hagenbucher Hotel Manager email: khagenbucher@pphe.com +49 30 887777-0