- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt in der Parallelstraße zum Kudamm. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Ein kleines Parkhaus ist vorhanden, ansonsten hat man die Möglichkeit das Auto in der näheren Umgebung mit Parkschein vom Hotel abzustellen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Stellenweise war das Personal etwas mit dem Auffüllen des Buffet überfordert. Die Zimmer sind ausreichend groß. Bad ist in Ordnung. Leider kann man die Toilettenspülung nur betätigen, wenn man den Klodeckel runter klappt und der Handtuchhalter ist ebenfalls direkt über der Toilette angebracht. Das Bad könnte insgesamt etwas sauberer sein. Hinter dem Hotel wird gerade gebaut- Baulärm unter der Woche ist daher nicht zu vermeiden. Für einen Städtetrip auf jeden Fall eine Empfehlung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Christiane, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art’otel Berlin City Center West und der Zeit, die Sie sich zur Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck.de genommen haben. Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Leider bleibt es in einer Großstadt wie Berlin nicht aus, dass an vielen Stellen gebaut wird. Bitte seien Sie versichert, dass ich bereits mit dem Bauleiter gesprochen haben, um unsere Gäste diesbezüglich so wenig wie möglich zu belästigen. Ihre Punkte bezüglich des Frühstücks und des Badezimmers habe ich an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet, die diese sofort zum Anlass für ein paar Verbesserungen genommen haben. Sollten Sie noch Punkte oder Fragen haben, die Sie gerne mit mir besprechen möchten, so stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Berlin, Katja Hagenbucher Hotel Manager