Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes und nettes Stadthotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehmes Stadthotel in idealer Lage. Zimmer klein aber ausreichend. Sauber und gepflegt. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist am Abend mit Rezepzion und gleichzeitig zubereiten von Bargetränken doch überlasten. Man war aber immer um uns bemüht.Man fühlt sich wohl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank für Ihr nettes Feedback und natürlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Beitrag im Bezug auf das art'otel Berlin City Center West zu veröffentlichen. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir in unserem Hotel auch Executive Zimmer und Junior Suites zur Verfügung haben. Gerne können Sie diese für einen kleinen Aufpreis buchen. Fragen Sie einfach beim nächsten Mal direkt an der Rezeption nach. Ich danke Ihnen auch herzlich für das Kommentar im Bezug auf mein Team. Es ist definitiv eine Ausnahme, dass das Rezeptionspersonal auch Getränke ausschenkt, jedoch ist jeder darauf bedacht, sich im vollsten Maße um unsere Gäste zu kümmern und hilft daher auch den anderen Abteilungen wenn möglich und nötig. Ich hoffe Sie bald wieder in Berlin und in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Hagenbucher Hotel Manager