- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man nicht so genau hinschaut, ist das ein prima Hotel. Das Personal war ausgesprochen freundlich, wenn auch nicht unbedingt immer sehr effizient. Beim Check-in sassen wir über eine Stunde, von 12:45 bis 13:50, bis unser Zimmer vom 'housekeeping' frei geschaltet wurde. Es gab während dieser Zeit keinen grossen Ansturm an der Rezeption und man sollte es doch schaffen, den Putzplan soweit umzustellen, dass wartende Gäste nicht über eine Stunde in der Lobby sitzen müssen. Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr spärlich, also ideal, wenn man es schummrig mag. Wenn man allerdings etwas lesen möchte und dazu sich nicht ins Bett legt, wird's schon schwieriger. Ein Leuchtkörper funktionierte auch gar nicht und wurde auch nicht erneuert, während unseres Aufenthaltes. Mülleimer sollten eigentlich täglich geleert werden, was nur an zwei von vier Tagen klappte. Als draussen dann endlich die Sonne schien und man etwas mehr Licht im Zimmer hatte, fiel auch auf, dass ein erneuter Wandanstrich demnächst anstehen sollte, denn die Wand hatte schon viele Streifen, Kratzer und leichte Anschläge erleben müssen, die nicht spurlos an ihr vorbeiging.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns gewesen sind und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Liebe Grüße Carsten Rudolph Hotel Manager