Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine vier Sterne, eher drei, leider.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich, nach aktuellem Zustand, eher um ein drei Sterne Hotel. Der vierte Stern ist wegen folgender Punkte nicht gerechtfertigt: Die Zimmer haben eine unzureichende Ausstattung. Röhrenfernseher und ein verfleckter Teppichboden sowie Macken und Flecken an den Zimmerwänden, sind nicht standesgemäß. Das Frühstück ist qualitativ unteres Mittelmaß. Es fehlt an Sitzplätzen für alle Gäste im Frühstücksraum. Ansonsten liegt das Hotel in schöner und ruhiger Lage (Kurpark).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie vor Ort nicht auf uns zugekommen sind und uns Ihre Probleme mit dem Zimmer und Frühstücksbuffet geschildert haben. Gerne hätten wir versucht vor Ort Abhilfe zu schaffen. Die Teppiche und Fernseher auf unseren Zimmer sollen in naher Zukunft ausgetauscht werden. Die „Macken“ an den Wänden der Zimmer werden zur Zeit ausgebessert. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden um uns zu schildern, weshalb genau Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Gerne würden wir Sie noch einmal als Gast in unserem Haus begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir an der Beseitigung der Mängel arbeiten und verbleiben mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Hotel Thermalis