- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausstattung des Zimmers gut, leider funktionierte bei mir der Kühlschrank der Minibar nicht (obwohl ein neues Zimmer), auch die Heizung war nicht aktive ,ist zwar bei halbwegs warmen Wetter o.k. ,aber wie trockne ich meine Handtücher o. Bademantel?? Musste ich leider feucht in meinen Koffer packen. Das beste war als ich morgens geduscht habe und der Wasserdampf aus der Dusche in den Wohnraum kam ging der Feuermelder los. Sie können sich vorstellen wie man sich dann fühlt.! Es kam eine Frau in mein Zimmer gelaufen ,rannte bis ins Bad und meinte nur sie müsse schaun ob hier irgentwas brennt. Bis dann entlich nach ca. 7min. der Alarm wieder ausging. Danach hab ich davon nichts mehr gehört. Auch meine Bemerkung an der Rezeption das Minibar u.Heizung nicht funktionierten wurden ignoriert. Zu diesem Zeitpunkt war ein teil des angeschlossen Jordanbads geschlossen was ja im Preis mit inbegriffen ist wurde in keinster weise beachtet. Für 100€ war ich enttäscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Für die konstruktive Kritik sind wir Ihnen dankbar. Ein offener Dialog mit unseren Gästen hilft uns Service- und Qualitätsmängel zu beheben. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen an uns entsprach und Sie somit nicht die Zufriedenheit in unserem Haus erlebt haben, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir ernst und die entsprechenden Abteilungsleiter wurden darüber in Kenntnis gesetzt. Die defekte Heizung und die Minibar wurden inzwischen repariert. Wenn wir einen Feueralarm im Haus haben gehen wir der Quelle selbstverständlich nach. Da der Alarm in Ihrem Zimmer ausgelöst wurde mussten wir dieses zur Sicherheit aller Gäste überprüfen. Wir bitten Sie um Verständnis hierfür. In unserer Therme finden einmal im Jahr Revisionsarbeiten statt, die in allen Buchungsportalen vermerkt sind. Es tut uns Leid, wenn Sie dieses im Vorfeld nicht mitbekommen haben. Zu dem Zeitpunkt Ihres Besuchs war nur noch ein kleiner Teil der Therme, nämlich das Solebad gesperrt. Zusammengefasst betrifft die Sperrung in etwa 2000 m² von über 10 000 m². Wir haben uns diesen Fall zum Anlass genommen an unserer Qualität und an unserer Kommunikation zu arbeiten. Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 07351/343-300, Telefax 07351/343-310 oder Email parkhotel@jordanbad.de zur Verfügung. Ihr Parkhotel-Team