- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war hier bei meiner Abschlussfahrt in Berlin.Das Einchecken war o.k. Als wir dann in die Zimmer kamen wurde mir schlecht. Ich bin wirklich überhaupt nicht pinkelig aber das war echt unmöglich.Überall Dreck in allen Ecken, Bettwäsche befleckt, verdreckter Stuhl, extrem knarzende Betten, in denen man fast auf den Boden liegt, unmögliches Publikum (es wurden im Hof Joints gedreht).Toiletten war ok. Putzfrau und Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Außerdem war ein Zettel an der Wand, wo stand, dass jeden Mittwoch die Putzfrau die Zimmer durchfegt, was bei uns nicht der Fall war...kein Toilettenpapier aufgefüllt nur den Mülleimer im Zimmer geleert.Wir mussten die Klorollen im Edeka gegenüber kaufen. Positiv ist die sehr zentrale Lage. Aber wenn ich wieder nach Berlin komme dann nichtmehr in dieses Hostel.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadia, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du Dich positiv über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unsere zentrale Lage, die wirklich unvergleichlich gut ist, geäußert hast. Ihr hättet auf keinen Fall Toilettenpapier kaufen sollen – müssen, denn einfach bei unserer Rezeption fragen und schon werdet Ihr versorgt. Trotzdem werde wir diesen Punkt aufnehmen und in Zukunft dafür sorgen, dass ausreichend Toilettenpapier in den Zimmern ist. In unserem Hostel herrscht die Regelung, dass Mittwochs die Mehrbettzimmer der Individualreisenden gereinigt werden. Das gilt nicht bei Gruppen. Die müssen jeden Tag gecheckt werden. Das scheint bei Euch nicht wirklich funktioniert zuhaben. Schade. Das tut mir sehr leid. Das werden wir aber in Angriff nehmen. In solchen Fällen wird beim CheckIn gesagt, dass bei Unzufriedenheit mit der Sauberkeit immer die Rezeption informiert werden soll. Wir würden uns freuen, wenn Du uns für die Zukunft eine neue Chance gibst. Herzliche Grüße Simone Eva Schüler -Geschäftsführerin- Pegasus Hostel GmbH