- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von 2 Wochen Aufenthalt hatte ich eine Woche Brech-Durchfall. Der kursierte wohl im Hotel. Salmonellen? Auf dem Rückflug wurde mir von Gästen anderer Hotels nichts ähnliches bestätigt... Schon beim Check-in im Hotel wurde uns ein Upgrade zur Juniorsuite, Kosten 50,0 EUR/Nacht, aufgedrängt. Unser Angel. "gebuchtes" Zimmer war ein Loch mit Minibalkon und Sicht zur Strasse. Mit seitl. Meerblick , Kosten 45,0 EUR/Nacht, schien der Komfort auch nicht grösser... Wir wollten uns die Urlaubslaune nicht vermiesen lassen und haben die Juniorsuite genommen - plötzlich auf dem Kassenbeleg für nur noch 40,0 EUR/Nacht!!! Mir scheint die Abzocke System zu haben. Empfehlen kann ich dieses Hotel nur meinen Feinden!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Die Direktion und alle Mitarbeitern des Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken für alle Ihre Kommentar. Unser tägliches Ziel ist die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen. Deswegen fühlen wir uns traurig, wenn wir lessen, dass Sie nicht ganz zufrieden bei uns waren. Wir werden unser Best machen zu verbessern. Wir hoffen Ihnen wieder hier zu sehen. Mit freundlichen Grüsse, Maria da Paz Garcia Hotel Direktorin