Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne, blumenreiche Insel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit tollem Pool und Garten . Promenade zum Flanieren unterhalb des Pools. Bushaltestelle vom Hotel oder zu Fuß nach Funchal in ca. 30 min.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Couch, Diwan, Fernseher, Tisch. Safe kostenlos. Schrank mit vielen Bügeln, 3 Schubfächer für Wäsche. Ein Stuhl wäre angebracht. Bad: Badewanne mit Dusche, Waschbecken, großer Spiegel, Bidet, Toilette, 2 Bademäntel. Ein paar Haken wären empfehlenswert. Gute Matratzen, gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Gute Brötchen, gutes dunkles Brot, Eier gekocht, Spiegel- und Omelett, Scheibenkäse und gek. Schinken, Wurst jeden Tag fast gleich Obst , Kaffee gut (Automat), Frühstück für Engländer. Wir wurden satt, aber es gibt immer Meckerer.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, wir hatten nichts auszusetzen !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flufhafen nach Funchal zum Hotel ca. 1/2 Stunde. Funchal, Hafen, der Berg Monte, Korbschlittenfahrt, Markthalle in Funchal, jede Menge Wandertouren oder Bustouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Tagesausflüge per Bus oder Mietauto, CableCar und Korbschlittenfahrt. Poolanlage sehr gut, wir waren den ganzen Tag unterwegs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie uns mit einer guten Bewertung belohnen. Über das positive Feedback freuen wir uns wirklich sehr. Es freut uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass alles prima war. Wir danken Ihnen vielmals für die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Verbesserung. Wir werden diese intern besprechen und prüfen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor