Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nein, Preis-Leistung war ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Allerdings kann ich manche Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Nach unserem Empfinden gibt es schon einige Dinge die zumindest verbesserungswürdig sind für ein 5 Sterne Hotel. Es sollte deutlicher beschrieben werden, dass sehr viele Familien mit kleinen Kindern dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse am Hauptpool das sehr sauber war. Die Möblierung ist schon etwas älter aber noch ok. Wenn die Terrassentür geschlossen ist bekommt man auch vom Lärm der Straße nichts mit. Leider waren die Matratzen unserer Betten sehr weich. Auch beim Bad muss man ein par Abstriche machen. Für ältere Menschen finde ich eine Dusche in der Badewanne mit hohem Einstieg nicht mehr zeitgemäß für ein 5 Sterne Hotel. Zumindest ein Haltegriff zum Ein- und Ausstieg wäre da sinnvoll. Die Wassertemperatur der Dusche blieb nicht immer konstant sondern wurde teilweise kalt dann wieder heiß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war für uns leider die größte Enttäuschung, das muss ich leider so deutlich sagen. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Familien mit Kleinkindern da. Wir haben wirklich nichts gegen Kinder, wir haben selber welche und waren auch früher mit denen im Urlaub. Aber es war während den Mahlzeiten derart laut und unruhig, dass entspanntes Essen nicht wirklich möglich war. Das lag natürlich auch zum Teil an den Eltern, die ihre Kinder herum rennen lassen, oder bei der Auswahl am Buffet ihre Kleinkinder die Teller füllen lassen. Die Auswahl beim Essen ist wirklich sehr vielfältig. Leider hat das aber für unser Empfinden Auswirkungen auf die Qualität. Sehr viele Speisen waren kalt bzw. nur noch lauwarm. Selbst bei der Kochstation bekam man sehr oft kaltes Fleisch, kalte Spiegeleier, kalte Pfannkuchen und kalte Waffeln. Unsere Verbesserungsvorschläge wären hier: weniger Masse mehr Klasse und definitiv die Einrichtung eines Restaurant nur für Eltern mit (Klein) Kindern. Ein weiterer Minuspunkt ist für uns ganz klar die Preise der Getränke. Die sind auf jeden Fall auf 5 Sterne Niveau.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings fielen uns in den Restaurants die langen Arbeitszeiten auf. Die Mitarbeiter waren von morgens acht Uhr bis zumindest 22.00 Uhr da und das jeden Tag. Da kann man verstehen wenn dann auch der Service etwas leidet. Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Wenn man nach etwas neuem Kaffee fragte kam der prompt, es wurde aber nicht darauf geachtet dass auch keine Milch mehr auf dem Tisch steht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert insgesamt schon mindestens 2 Stunden. Es werden noch einige Hotels vorher angefahren. Durch die Anlage führt, wie schon oft beschrieben, die Hauptverkehrsstraße und die ist in dem Teil wo sich auch der Hauptpool befindet schon deutlich zu hören. Aber jeder hat ein anderes Empfinden, uns hat es nicht wesentlich gestört. Andere Geräuschpegel z.B. in den Restaurants fanden wir wesentlich unangenehmer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt. Die Animation für die Kinder schien toll zu sein. Poolanlagen und Strandanlagen waren wirklich toll. Freie Liegen waren Anfang Mai überall genug vorhanden. Das Abendprogramm war bis 21.00 Uhr Kinderprogramm. Alles was danach für Erwachsene kam war einfach schlecht. Sorry, aber das ist kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen und familienfreundlichen Anlage gefallen hat und dass Sie besonders die Sauberkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass unsere Restaurants nicht durchgehend geöffnet sind und unsere dortigen Kollegen dementsprechend natürlich auch nicht den ganzen Tag dort arbeiten, sondern auch entsprechende Pausen haben. So kommt z. B. ein Mitarbeiter, der während des Frühstücks im Hauptrestaurant arbeitet, erst zum Abendessen wieder und hat in der Zwischenzeit Freizeit. Ferner haben unsere Kollegen natürlich auch mindestens einen freien Tag pro Woche. Da wir wissen, dass nur zufriedene Mitarbeiter auch unsere Gäste zufriedenstellen können, ist es uns wichtig, darüber zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team