- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sicherlich alles sehr schön, aber zur 5-Sterne fehlt dann noch ein bisschen was. Von einer etwas persönlicheren Begrüßung (andere Gäste hatten auch Gläser beim Check-In), zur Raumgröße, zu etwas mehr Abgeschiedenheit zwischen den Räumen und dem ganzen Ambiente (betrachtet bei einem Preis von 200 Euro pro Nacht und verglichen z.B. mit Melia-Hotels). Man kann das Hotel schon empfehlen, aber nur wenn die Einschränkungen für einen in Ordnung sind. Wir selbst würden aufgrund der Zimmergröße und es Essen nicht wieder kommen.
Unser Seaside-Bungalow war super klein für ein 5 Sterne Hotel und für den Preis. Andere Zimmer sind doppelt bis drei Mal so groß (vielleicht sogar in diesem Hotel, dann aber nicht am Wasser). Die Lage des Seaside-Bungalows ist sehr nah am Wasser und die Aussicht super, ob es allerdings auch den Aufpreis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden (kein klares Ja von mir im Vergleich zu anderen Hotels)
Für uns war das Essen auf einem zu niedrigem Niveau. Nicht schlecht, aber bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich schon mehr, was die Darbietung und den Service angeht. Wir haben die meisten Tage dann im asiatischen Restaurant gegessen, weil es hier noch mit am besten war, obwohl wir sicherlich nicht nur asiatisch essen wollten. Geschichten aus den Restaurants: - Es kann schon mal 30 Minuten dauern, bis die Getränke aufgenommen werden - Als Kellner regelmäßig nur drei Teller rauszutragen, ist keine schlaue Idee, wenn viele warten - Dass bei zahlreichen freien Tischen mit uns diskutiert wurde, dass wir uns umsetzen sollen, empfand ich als Unding. Bei 5 Sternen erwarte ich solche Diskussionen nicht
+ Geniale App zum Buchen der Restaurants + Service über Whatsapp, was zeitversetzte Kommunikation ermöglichst + Der Hotelmanager ist engagiert. So war bemerkenswert , dass nach einer relativ schlechten Bewertung in der Hotel-App am nächsten Tag der Hotelmanager an unserem Frühstückstisch stand (die Tische sind ja nicht markiert)
Genialer Strand mit super feinem Sand und nicht wie man bei anderen Hotels Kiesel. Die Zimmer im unteren Bereich des Hotels sind auch direkt am Strand, was natürlich schön ist. Alles ist in kleinere Einheiten, sodass man nicht in einem großen Komplex ist. Man kann mit dem Auto auch fast direkt ans Zimmer fahren (woanders läuft man teilweise weit). Auf der anderen Seite hört man den Straßenlärm auch im unteren Bereich, hat dort allerdings (positiv) auch Meeresrauschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportanlagen sind vielfältig. Im hinteren Teil des Hotels gibt es auch noch viele versteckte, gefühlt ungenutzte Anlagen. Das WLAN ist sehr gut, sogar am Strand. Alles war sehr kinderfreundlich, ohne dass es für uns andere Gäste störend war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
26.10.2021 Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank für Ihren Besuch. Offen gesagt sind wir etwas erstaunt, dass wir erst jetzt eine Bewertung von Ihnen erhalten. Es freut uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage gut gefallen hat und dass Sie neben unserem schönen Strand auch die vielfältigen Möglichkeiten, die wir unseren Gästen bieten, zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es uns nicht vollständig gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Wie bereits in den Hotelbeschreibungen der Veranstalter und auf unserer Website www.pilot-beach.gr angegeben, sind unsere 450 Zimmer in verschiedene Kategorien in unterschiedlichen Größen aufgeteilt - von 24m² bis hin zu 60m². So kann jeder Gast eine Zimmerkategorie nach seinen Wünschen, Bedürfnissen und Ansprüchen wählen. Auch Ihnen war die Größe Ihres gebuchten Zimmers im Vorfeld bekannt. Bei der Berechnung Ihres Reisepreises bitten wir Sie zu bedenken, dass darin auch Leistungen wie z. B. Flüge, Transfers, Versicherungen, etc. enthalten sind, die nichts mit dem reinen Übernachtungspreis zu tun haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team