Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandAnkommen = Wohlfühlen und Urlaubsmodus on
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ankommen = Wohlfühlen Wir wurden freundlich empfangen und haben Infos zum Hotel erhalten und wurden direkt zu unserem Bungalow gefahren. Insgesamt kann man sagen, dass die Mitarbeiter freundlich sind und es an nichts fehlt. Es gibt unglaublich viele Freizeitangebote. Für jeden ist was dabei. Einzig das Problem mit der Liegenreserviererei hat uns ab und an geärgert. Wenn man mittags wechseln möchte vom Pool zum Strand oder umgekehrt kann man von ausgehen, dass man keine Liege bekommt. Überall liegen Handtücher, aber die Liegen sind oft gar nicht benutzt. Da liegen einfach stundenlang nur Handtücher, aber keiner ist mal da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Gartenbungalow direkt am Pool, der war für uns 3 von der Größe völlig ausreichend. Terrasse haben wir auch gern genutzt, das war ein angenehmer Schattenplatz. Betten waren ok für uns. Es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toll ist, dass Kinder trotz Halbpensionsbuchung Mittags essen können und sich auch Snacks, Obst und Eis holen können. Ganz tolle Sache 👍 Abendessen war immer abwechslungsreich und lecker. Zum Frühstück gab es auch viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und fanden den Service gut und waren zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Chania sind wir 45 Minuten zum Hotel gefahren. Man kann ins nächste Dorf spazieren. Wir hatten ein Mietwagen vom Hotel genommen und in der näheren Umgebung schöne Orte gefunden. Die Imbros Schlucht durchwandert, runter und wieder hoch. Waren im Wasserfall Dorf. Da gibt es tolle Tavernen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es einiges: Boccia, Dart, viele Sportangebote und vieles mehr. Gibt auch ein Programm für Kinder, und eins auch für Teens. Abends gibt es Shows und/oder Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vera, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team