Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Entspannung auf hohem Niveau
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Strandhotel, bestehend aus vielen schönen 2-3 stöckigen Bungalow´s. Anlage und Gebäude sind in sehr gutem Zustand. Die Zimmer wurden stets top gereinigt. Gäste in jedem Alter (nicht der Renner für Alleinreisende junge Leute), überwiegend aus Deutschland, Italien, Frankreich und Russland.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war recht neuwertig und schön eingerichtet und hatte eine Größe, in der man sich zu zweit gut wohlfühlen kann. Külschrank (zur selbstbefüllung) und Klimaanlage (individuelle regelbar) sorgen für genügent abkühung. TV ist vorhanden wurde von uns aber nicht eingeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die drei Restaurants wahren OK aber nicht überragend. Der Geschmack der Speisen war oft etwas lasch. Die verwendeten Zutaten machten aber immer einen frischen, guten Eindruck. Die Getränke an den beiden Bar´s waren gut, der Preis den 5 Sternen angepasst, aber nicht zu hoch (Vergleichbar mit deutschen Hotels). Mit den Trinkgeldern ist es wie überall auf der Welt (wer gut schmiert der gut fährt).


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war überwiegend sehr freundlich (ein paar "Stinkstiefel gibt es ja überall) und spricht und versteht fast immer englisch. Der Check in lief schnell freundlich und kompetent ab, alle wichtigen Infos erhielten wir unaufgefordert. Die Zimmer wahren immer sehr sauber, täglich wurden die Handtücher gewechselt, die Bettwesche alle zwei Tage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am wunderschönen langen Sandstrand, einige Häuser näher (dafür auch näher an der lauteren Hauptstraße) andere weiter entfernt (sehr ruhig). Georgopoli ist in 15 min gut Zufuß erreichbar (schön am Strand entlang, oder etwas schneller für Mutige entlang der Landstraße). Im Ort gibt es viele schöne Restaurant´s und Bar´s. Für Jugentliche ist aber wohl eher nicht so viel geboten. Ausflüge kann man natürlich jede Menge machen, man sollte sich aber wegen der enormen Fahrzeiten (2 Stunden bis zum Flughafen) auf den Westen der Insel beschränken. Preise für den Linienbus nach Rethimnon 3 € ist OK.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auser Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand (immer genügend freie vorhanden) (2 Liegestühle 1 Sonnenschirm 4, 80 €)(an den Pool´s kostenlos) wurde von uns nichts in anspruch genommen und kann dementsprechend nicht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7