- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, gepflegte Anlage in Bungalow-Form. Jedes Zimmer mit Balkon oder Terasse. Uns hat auch die schöne, geplegte Gartenanlage gefallen. Auch der abends beleuchtete Pool gab der Gesamtanlage ein schönes, gemütliches Flair. Gäste (jung und alt / Paare und Familien) des Hotels kamen während unserer Urlaubszeit überwiegend aus Deutschland, den Niederlanden und Frankreich.
Die Zimmer sind in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand. Von der Klimaanlage bis Kühlschrank war alles vorhanden. Bei Problemen wurde einem umgehend geholfen.
Neben dem Hauptrestaurant (Buffet) kann in der Halbpension auch ein griechisches a la card Restaurant genutzt werden. Neben der reichhaltigen Auswahl (Mischung aus Buffet und a la card) ist besonders hervorzuheben, dass man dieses auch ohne Reservierung besuchen kann. Die Auswahl Im Hauptrestaurant ist vielfältig, allerdings sind die Speisen auf die breite Masse ausgerichtet und daher nicht so würzig wie im a la card Restaurant. Die Qualität ist aber absolut ok. Das Bufett wurde ständig aufgefüllt. Auch hier ist besonders der zuvorkommende, nette Service des Personal hervorzuheben.
Super freundliches und hilfsbereites Personal mit vielfältigen Fremdsprachenkenntnissen. Sehr angenehm ist, dass In den Gastromiebereichen kein unbedingter Getränkeverzehrzwang herrscht. Dies gilt sowohl für die Abendveranstaltungen wie auch für das Entspannen zwischendurch. Man kann hier einfach auch nur mal nur ein Buch genießen.
Die in der Nähe liegenden Ortschaften machen teilweise einen ungepflegten Eindruck. Landschaftlich ist die Umgebung eher karg, reizvoll ist allerdings die Nähe von Bergen, Seen und dem Meer. Der gesamte Hotelkomplex ist durch eine Hauptstraße in 2 Teile aufgeteilt. Geräusche von der Straße werden durch Bepflanzung sowie Schallschutzmauern ausreichend gedämpft. Durch eine eigens angelegte Unterführung erreicht man gefahrlos den Strandbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote (bspw. Step-Aerobic, Spinning etc.) waren ausreichend vorhanden. Uns hat gefallen, dass die Annimateure die Gäste zwar angesprochen haben, aber bei Ablehnung sich dezent zurückgezogen haben. Hoteleigener Strandbereich. Langer, sauberer Sandstrand über mehrere Kilometer, gut geeignet für lange Spaziergänge. Flach ins Meer abfallender Sandstrand, besonders geeignet für Kinder.Sauberes, klares Wasser. Das Hotel bietet 4 veschiedene Pool´s. Wir fanden besonders den Pool oberhalb des Strandes mit Blick auf´s Meer schön. Auch der Hauptpool gefiel uns aufgrund seiner Größe und Gestaltung (Möglichkeit, lange Bahnen zu schwimmen). Defekte Liegestühle wurden problemlos und umgehend ausgestauscht. Auch am Pool war der Bar-Service hervorragend (schnell, sehr freundlich, unaufdringlich).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |