Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karim Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ganz gut, für Familie mit Kleinkinder...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familien mit Kinder bis max. 12 Jahre sind hier gut aufgehoben, zu wenig Action für Jugendliche ( keine Rutschen etc.), Hotelanfahrt viel zu lang! Essen sehr gut. Zimmer keine 4 Sterne, niemals,leider.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer müssen dringend renoviert werden, Betten gingen gar nicht, einfach nicht gut. Zimmergröße für 2 Erwachsene + 2 Kinder (12 & 14 Jahre) mit Zustellbett ist viel zu klein, nicht mehr ansprechend. Sauberkeit o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ohne wenn und aber ! Qualität und Geschmack der Speisen und Getränke Note 1, danke dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich gut! Unsere Tochter hatte eine Mittelohrentzündung, Reception hatte gleich einen deutschsprachigen Arzt nach ca. 45 Minuten geschickt ! Sensationell schnell, ist man ja gar nicht gewohnt mehr in Deutschland :). Klar, 140€ incl. Medikamente, aber dafür hat man ja eine Reisekrankenversicherung. Im Restaurant wurde sehr zügig bedient! Ausreichend Personal da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Negativ: Leider mindestens 2 Stunden Busfahrt von Flughafen Heraklion entfernt, es ist fast die letzte Station auf der Anfahrt und das 1. Hotel bei der Rückfahrt ! Kein Witz, wir brauchten ca. 3 Stunden zum Flughafen zurück, machen wir nicht nochmal so. Positiv: Strand und Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Muss jeder selber gucken, welche Aktivitäten man nutzen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karim Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage gefallen hat und dass Sie besonders unseren Service sowie die Verpflegung zu schätzen wissen. Lage und Ausstattung unseres Hotels waren Ihnen ja im Vorfeld bekannt, wenn Sie noch einmal zu uns oder in unsere Gegend kommen, empfehlen wir Ihnen, nach Möglichkeit über Chania anzureisen, da dies die Transferdauer deutlichst verkürzt. Ihren Hinweisen zum Zimmer gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir nutzen jede Winterpause für notwendige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten. Gerne informieren wir auch darüber, dass unsere 450 Zimmer in verschiedene Kategorien in unterschiedlichen Größen aufgeteilt sind - von 24m² bis hin zu 60m². So kann jeder Gast ein Zimmer, das zu seinen Bedürfnissen passt, wählen. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen und einen bestimmten Wunsch hinsichtlich der Zimmerlage haben, dann kontaktieren Sie uns doch bitte gerne im Vorfeld per Mail an info@pilot-beach.gr und reservations@pilot-beach.gr und gerne tun wir abhängig von gebuchter Zimmerkategorie und Verfügbarkeit unser Möglichstes, um Ihren Wunsch zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team