Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals 5 Sterne, Zimmer recht abgewohnt. Nichts für Familien mit Baby und Kleinstkind, da es in der Hotelanlage keinerlei größere Schattenbereiche gibt. Spielplatz und Wasserrutsche liegen ungeschützt in der Sonne. Sonnenschirme an Strand und Pool sind zu klein um genug Schatten zu erzeugen damit ein Kind auch mal dort spielen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt, niemals 5 Sterne. Bad sehr klein, keine ebenerdige Dusche. Wassertemperatur beim Duschen schwankte alle 5 Sekunden zwischen eiskalt und heiß (egal zu welcher Tageszeit).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr schmackhaft, nach einer Woche hat sich aber alles wiederholt.


    Service
  • Gut
  • Kellner und Servicepersonal sehr nett. Rezeptionslaune war tagesabhängig. Man hatte das Gefühl, dass die vielen russischen Gäste bevorzugt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt mitten an einer viel befahrenen Straße zwischen Georgioupoli und Kavros, aber keine Flaniermeile oder sonstiges in der Nähe. Mietwagenverleih aber direkt im Hotel, Bushaltestelle nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gibt es trotz der riesigen Anlage kaum Freizeitmöglichkeiten für Kinder unter 3 Jahren. Es liegt leider alles in der prallen Sonne und kann somit nicht genutzt werden. Bei der Minidisco hab ich noch nie so lustlose Animateure erlebt, die überhaupt nicht auf Kinder zugehen und zum Mitmachen animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist. Gleichzeitig bedauern wir, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweise gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und arbeiten daran, denn nur so können wir unsere Leistungen immer weiter ausbauen und verbessern. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team