- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in diesem Jahr zum fünften Mal unseren Urlaub im Pilot Beach Resort verbracht und freuen und immer wieder aufs neue zurückzukommen. In diesem Hotel findet man das auch alles genau so vor, wie man es auf den Fotos sieht, da ist nichts geschönt, wie bei vielen anderen Hotels.
Sehr schöne und große Zimmer. Alle Zimmer verfügen über eine Terrasse oder Balkon. Wir wohnten im Erdgeschoss und man kann direkt zum Swimming-Pool laufen, der nur wenige Meter entfernt ist. Die Zimmer sind mit guten Betten ausgestattet, es sind reichlich Ablagemöglichkeiten und Schränke vorhanden. Das Bad ist mit Badewanne und Glastrennwand ausgestattet. Sehr gut ist auch, dass durch das Hotel hochwertige Pflegeprodukte ( Shampoo, Duschgel und Bodylotion von Olivia) zur Verfügung gestellt werden.
Hervorragendes Essen in sehr großer Auswahl. Es gibt mehrere Restaurants, wir waren zum Abendessen meist im Hauptrestaurant Kronos. Dort gibt es frische Salate, ca. 8 verschiedene warme Vorspeisen und genauso viele Hauptspeisen in Buffetform sowie frisch gebratenes oder gegrilltes Fleisch und Fisch. Auch eine kretische Ecke ist vorhanden sowie eine große Menge frisches Obst und Nachspeisen. Das Frühstück haben wir unten am Stand im Restaurant eingenommen, dort hat man beim Essen einen herrlichen Blick aufs Meer. Die Auswahl ist zwar etwas kleiner aber die Aussicht entschädigt einen.
Bei allen Fragen und Anregungen ist das Hotelpersonal immer sofort zur Stelle und kümmert sich. Meist dauert es nur ein paar Minuten, bis jemand kommt. An der Rezeption und im Restaurant ist immer deutsch sprechendes Personal da und hilft gerne. Ansonsten muss man sich halt auf englisch behelfen. Vorbildlicher Service, es gab nichts zu bemängeln.
Die Fahrt vom Flughafen Heraklion ist zwar etwas länger, insbesondere wenn man an mehreren anderen Hotels noch vorher vorbei muss. Die lange Fahrt rentiert sich aber auf jeden Fall, denn einen solchen schönen Sandstrand mit ca. 8 km Länge findet man sonst nicht auf Kreta. Man kann stundenlang am Strand entlanglaufen. Das Meer ist flach abfallend und so kann man noch ca 50 bis 100m weit im Meer stehen. Der Strand ist sehr sauber und wird immer überwacht. Vom Hotel aus kann man über den Strand in ca. 20 Minuten nach Georgiopouli laufen. Direkt neben dem Hotel besteht die Möglichkeit für Wassersportangebote. Man kann auch zu Fuß zum Kournas See laufen, dieser ist etwa 40 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es eine grosse Auswahl an Freizeitbeschäftigungen wie Boule, Bogenschiessen, Dart, Wanderungen, Aquagym, Volleyball, Joga und und und.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie schon zum 5. Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre über die Jahre gewachsenen Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für uns eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes sowie ganz besonders große Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Wir sind sehr gerne jederzeit wieder für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team