Alle Bewertungen anzeigen
Michi (46-50)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage mit einigen Schwächen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Hotelanlage mit einigen Schwächen. Alles sehr sauber. Essen sehr gut. Strand sauber, aber viel zu wenig Liegen. Fast jeder Urlauber bekommt erst mal ein Sparzimmer in einem anderen Hotel- wegen ständiger Überbuchung des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten für 2 Nächte ein Sparzimmer in einem anderen Hotel (hatten Familienzimmer gebucht und hatten nur ein Doppelzimmer!). Das richtige Zimmer war schön, aber nicht 5-Sterne wert. Betten sind bequem. Kinderzimmer sehr klein und ohne Schrank. Wir hatten Poolblick gebucht und bekamen Gartenblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eindeutig 5 Sterne für das Essen! Das Beste am ganzen Urlaub. Jeweils 2 Restaurants für Frühstück und Abendessen mit riesiger Auswahl und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. So bekamen wir z.B. eine eigene vegetarische Nudelpfanne. Besonders Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Servicepersonals!


    Service
  • Eher gut
  • Größtenteils freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer etwa 45 Minuten. Das Hotel liegt etwas einsam und man hat in Fußnähe keine Geschäfte oder Ähnliches (Minimarkt im Resort)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    01.10.2018 Sehr geehrte/r Michi, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Zunächst bitten wir Sie für die zu Urlaubsbeginn aufgetretenen Unregelmäßigkeiten, die entgegen Ihrer Aussage ganz sicher nicht alltäglich sind, nochmals in aller Form um Entschuldigung. Trotz aller Vorsicht lassen sich solche auch für uns unangenehmen Situationen nicht immer ganz vermeiden und gerne sind wir Ihnen zur Entschuldigung auch entgegengekommen. Es freut uns jedoch, dass unsere Anlage Ihnen insgesamt gut gefallen hat und dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter sowie die Verpflegung zu schätzen wissen. Erstaunt sind wir offen gesagt über Ihre Einschätzung zum Strand, denn gerade die große Anzahl der immer verfügbaren Liegestühle und Sonnenschirme werden von unseren Gästen immer wieder sehr gelobt und geschätzt. Ende September war für Kreta ein starker, hurricaneartiger Sturm angesagt, weswegen wir unsere Anlage und somit auch den Strand entsprechend "wettersicher" machen mussten. Glücklicherweise kam es dann doch nicht so schlimm wie befürchtet. Wenn Ihr Urlaub in diesen Zeitraum fiel, bitten wir Sie um Verständnis für die ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team