Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist und von den von uns besuchten 5* Hotels am Kavros Beach, das schlechteste. Bei der Ankunft war das Zimmer schlecht gereinigt (Toilettenmülleimer voll vom Vorgänger). Toilettensitz war gebrochen und trotz sofortiger Beanstandung erst zwei Tage später gewechselt. Es gab positive Sachen, wie z.B. die Speisenauswahl und nicht so schöne Sachen wie z.B. die laute Animation am Strand bei der Wassergymnastik und das man das Restaurant Galios buchen musste um einen Platz zu bekommen. Es war auch teilweise sehr unruhig durch die vielen Kinder, welches aber unsere eigene Schuld war, da das Hotel als Familienfreundlich ausgewiesen ist, was wir nur betätigen können.
Aber mit 24qm doch sehr klein. Die Betten waren top.
Viel Auswahl mit vielem frischen Obst und Gemüse. wer hier nichts findet dann weiß ich es auch nicht. Die Freundlichkeit der Servicekräfte war sehr unterschiedlich, manche total nett andere wiederum sehr reserviert.
Wie schon beschrieben, Beanstandungen wurden schleppend abgearbeitet. Wir mussten selber zweimal nachfragen ob das Zimmer was um 12:00 Uhr bezugsfertig sein sollte nun auch soweit fertig ist. Tatsächlicher Bezug 13:00 Uhr. Mir ist schon klar das dies ein entgegenkommen des Hotels ist, aber wenn sie die Zeiten nicht halten können, dann sollen sie diese nicht zusagen.
Super schöner Strand mit einigen Strandbars / Tavernen in kürzester nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ronald, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach Resort entschieden und den Strand, die Lage, die Betten, das Essen und die Freundlichkeit des Personals so gelobt haben. Wir haben uns Sorgen gemacht, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Als wir nach Ihrem Aufenthalt fragten, erwähnten Sie lediglich, dass Ihnen das erste Zimmer nicht gefiel, aber nach dem Zimmerwechsel war alles in Ordnung! Ihre Bewertung ist für unsere Mitarbeiter, wie ein Schlag ins Gesicht. Darüber hinaus ist Ihre Bewertung eine Demotivation für unsere Kollegen, die sich bemühen, alle Gäste zuverlässig zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pilot Beach Team