- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Resort ist schon in die Jahre gekommen. Das allein ist nicht der Grund um das Hotel nicht zu empfehlen. Der Preis ist viel zu viel den man bezahlen muß. Wenn schon alt dann bitte preiswerter. Bei der Zimmerwahl muß man unbedingt die Zimmer im unteren Bereich auswählen. Die Zimmer , leider auch unseres , im oberen Bereich der Anlage waren überhaupt nicht gut.
Unser Zimmer war extrem schlecht. Man bedenke man ist im 5 Sterne Hotel. Unser Bad hatte noch einen Duschvorhang und man sah überall Spuren der Reperaturen. Renovieren ist besser.
Niveau auch hier keine 5 Sterne, eher 3,5
Hotelangestellte waren freundlich aber auch gereizt.
Im Ort gibt es sehr gute Tavernen. Zur Abwechslung sollte man dort mal essen. Ist billig und zeigt wie es auch anders geht wie im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
01.12.2017 Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Jede Winterpause wird von uns genutzt, um in unserer weitläufigen Anlage und auch in den Zimmern notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchzuführen. Es ist schade, dass Sie uns erst heute über Ihre Unzufriedenheit informieren, denn bei direkter Meldung vor Ort hätten wir ihnen sicher gerne z. B. einen Zimmerwechsel angeboten. Bezüglich des Preisleistungsverhältnisses bitten wir Sie zu bedenken, dass im Gesamtreisepreis auch hotelfremde Leistungen wie z. B. Flug, Transfers, Provisionen fürs Reisebüro und Gewinn für den Veranstalter enthalten sind. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Wir sind bemüht, unseren Gästen trotz der 24% Mehrwertsteuer, die mittlerweile auf Kreta gelten, ein gutes Preisleistungsverhältnis zu bieten, was der überwiegende Teil unserer Gäste auch zu schätzen weiß - genauso wie unsere Verpflegung und den Service. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team