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Ben (51-55)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandLage gut, der Rest mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Corona Regeln wurden nicht beachtet. Maskenpflcht gab es nur in der Lobby. Wurde aber auch da von vielen ignoriert, was dem Hotelpersonal aber egal war. In den Restaurants, auch am Buffet gab es keine Maskenpflcht. Das Personal trug aber immer Masken.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Sauber aber nicht mehr als 3 Sterne Niveau. Sehr schöne Strandlage und Blick auf das Meer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir hatten Halbpension, haben aber bis auf 2 mal nur das Frühstück genutzt und sind stattdessen lecker Griechisch im Ort essen gegangen. Grund waren auch die fehlenden Corona Regeln.


Service

Nicht sehr bemüht. Eine Reklamation von uns wurde ignoriert, so dass wir uns an den Hoteldirektor wenden mußten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool gut, schöner Strand.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ben, vielen Dank für Ihren Besuch. Auch wenn es uns natürlich freut, dass Ihnen unsere Pools sowie der große Strand gefallen haben und dass Sie die Sauberkeit zu schätzen wissen, kommt Ihre Bewertung für uns offen gesagt sehr unerwartet und sie betrübt uns. Gerne nutzen wir die Möglichkeit, um über einige Dinge zu informieren. Zunächst stellen wir klar, dass wir uns strikt an die lokalen Hygieneregeln halten und die von den Behörden empfohlenen Maßnahmen zum Schutz unserer Gäste vollständig umsetzen. In dieser besonderen Zeit haben wir uns bereits dreifach zertifizieren lassen: Von CRYSTAL INTERNATIONAL STANDARDS mit dem POSI (Prevention Of the Spread of Infections) - System, vom TÜV Nord mit dem "Safe restart" Zertifikat und zusätzlich noch mit dem "Health First" Hygieneprotokoll der griechischen Regierung. Für alle drei Auszeichnungen sind viele verschiedene Voraussetzungen zu erfüllen, die auch während der laufenden Saison jederzeit durch unangemeldete Kontrollen überprüft werden können. An der Rezeption sowie im Hotelshop bitten wir unsere Gäste darum, Masken zu tragen und außerhalb der Anlage immer einen Mundnasenschutz dabei zu haben und dort, wo es erforderlich ist, auch zu nutzen. In unseren Restaurants ist es ähnlich wie in den meisten deutschen Bundesländern (Stand: 18.09.2020): Eine Maskenpflicht für Gäste besteht nicht, für unsere Mitarbeiter natürlich schon und daran halten wir uns konsequent. Aber Gäste können bei uns frei entscheiden, ob sie das Restaurant mit Maske betreten oder nicht. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass die Einhaltung von Abständen durch entsprechende Markierungen jederzeit möglich ist und dass wir z. B. in unserem Hauptrestaurant Kronos auch die Laufwege und -richtungen gekennzeichnet haben. Nach unseren Beobachtungen halten sich unsere Gäste auch sehr gut daran, dafür sind wir sehr dankbar. Dadurch, dass unsere Gäste zu den Mahlzeiten in den Restaurants großteils über unsere App reservieren, steuern wir natürlich auch den Gästeverkehr in den Restaurants, so dass die dort zulässige Gästeanzahl nicht überschritten wird und es nicht zu Stoßzeiten oder Gedränge kommt. Hier können sich unsere Gäste einen Eindruck von der Umsetzung unserer Maßnahmen verschaffen: https://www.youtube.com/watch?v=xCDM9eB4h58&feature=youtu.be Wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team