Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Logistikbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wäre ein super Hotel, wenn die Logistik stimmen würde. Es wird das Hotel regelmäßig über bucht, so das die Gäste 2 Tage aus dem Koffer leben müssen und dann in ein anderes Zimmer umziehen müssen. Also Vorsicht bei den Sparzimmern da ist das schon so eingeplant. Wer also im Urlaub nicht umziehen möchte, sollte vorsichtig bei der Buchung sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ute, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage gefallen hat. Für die nicht alltäglichen Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Anreise bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Nach den uns vorliegenden Informationen gewährten wir Ihnen bei Anreise für 2 Nächte ein Upgrade in ein schönes Meerblick - Zimmer, mussten Sie aber bitten, im Anschluss einen Wechsel in die ursprünglich gebuchte Zimmerkategorie vorzunehmen. Auch für uns war dies eine sehr unangenehme Situation. Wir möchten klarstellen, dass wir alles daran setzen, solche Situationen zu vermeiden - im Normalfall gelingt uns das auch. Das bitten wir Sie bei allem Verständnis für Ihre Verärgerung zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach - Team