- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wäre ein super Hotel, wenn die Logistik stimmen würde. Es wird das Hotel regelmäßig über bucht, so das die Gäste 2 Tage aus dem Koffer leben müssen und dann in ein anderes Zimmer umziehen müssen. Also Vorsicht bei den Sparzimmern da ist das schon so eingeplant. Wer also im Urlaub nicht umziehen möchte, sollte vorsichtig bei der Buchung sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ute, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage gefallen hat. Für die nicht alltäglichen Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Anreise bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Nach den uns vorliegenden Informationen gewährten wir Ihnen bei Anreise für 2 Nächte ein Upgrade in ein schönes Meerblick - Zimmer, mussten Sie aber bitten, im Anschluss einen Wechsel in die ursprünglich gebuchte Zimmerkategorie vorzunehmen. Auch für uns war dies eine sehr unangenehme Situation. Wir möchten klarstellen, dass wir alles daran setzen, solche Situationen zu vermeiden - im Normalfall gelingt uns das auch. Das bitten wir Sie bei allem Verständnis für Ihre Verärgerung zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach - Team