Alle Bewertungen anzeigen
Malte (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandMaximal 3*Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Unterbringung ist absolut in die Jahre gekommen. In der 1. Nach waren wir in einem Souterrain untergebracht, in dessen Bad uns der Schimmel entgegenkam. Nach einer Beschwerde an der Rezeption, die unsere Vorstellung von einem 5* Hotel scheinbar nicht teilten, wurde uns das einzige, noch freie Zimmer angeboten. Ebenfalls in die Jahre gekommen, aber vergleichbar mit einem 3* Hotelzimmer. Wir hatten eine Familiensuite mit Vollpension plus gebucht. Bekommen haben wir ein 3-klassiges Hotel mit einem bemühten, aber bedingt freundlichen Personal und einem Essen, welches eher an eine Kantine erinnerte als an ein 5*Hotel. Denn wenn die Speisereste vom Teller gekratzt werden und in einen Mülleimer, neben dem sich die dreckigen, wahrlos aufeinander geworfenen Tischendecken befinden, rutschen, hat dies nichts mit gehobenem Standard zu tun. Wenn man pech hatte, bekam man auch noch den Esstisch in unmittelbarer Nähe zum Tatort des Grauens. Im Übrigen möchte ich ergänzen, dass erst auf unsere Beschwerde über die nette Damen von alltours hin das Hotel mit Murren reagiert hat. Es gab ein Essen und einen Früchtekorb auf´s Zimmer. Die Entschuldigung des Direktors fiel mit einem zarghaften "how are you" eher mäßig aus. Die eigentliche Beschwerde bei alltours in Deutschland vor allem aber war eine herbe Enttäuschung. Trotz mehrfachen Schreibens mit Fotobelegen kam keinerlei Reaktion von diesem Reiseveranstalter. Weder das Hotel (Standard, Essen, Moderne der Unterkunft) noch den Reiseveranstalter (keine Reakion auf Kundenbeschwerde) können wir empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe Gesamtbeschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe Gesamtbeschreibung - Kantinenniveau


    Service
  • Schlecht
  • siehe Gesamtbeschreibung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab vor allem 2x am Tag beach volleyball - im Regen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    07.12.2021 Sehr geehrter Herr Malte, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Ihre Rückmeldung haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es uns leider nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir in Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn wir uns aktuell in der Winterpause befinden und sich Ihre Erfahrungen nicht mit denen des überwiegenden Teils unserer Gäste decken. Gerade die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter und die Verpflegung werden von unseren Gästen immer wieder sehr gelobt. Nach den uns vorliegenden Informationen wurden Sie buchungsgerecht untergebracht. Gerne haben wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmerwechsel entsprochen und sind Ihnen auch gerne entgegengekommen. Auf Nachfrage bestätigten Sie uns auch Ihre Zufriedenheit. Wie wir hier schon mehrfach mitgeteilt haben, nutzen wir die derzeitige Winterpause, um auch die Zimmer im oberen Bereich der Anlage zu renovieren, die im unteren Bereich am Strand sind es bereits. Dass Sie bislang noch keine Antwort von Ihrem Reiseveranstalter bekommen haben, ist sicher bedauerlich, aber das können Sie uns nun wirklich nicht anlasten. Dass Sie uns nun vor allem deswegen eine solche Bewertung hinterlassen, finden wir absolut nicht angemessen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team