Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes, aber weitläufiges Hotel, das gut durchdacht angelegt ist. Service und Essen sind sehr gut, die Zimmer recht klein und in die Jahre gekommen, aber ausreichend. Eigene Hotelapp macht den Aufenthalt und Service noch leichter und besser. Essen ist wirklich top, die Atmosphäre in den einzelnen Restaurants läßt gerade drinnen jedoch einiges zu wünschen übrig; hat Kantinencharakter. Draußen allerdings sehr schön. Toller Strand und super Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für die Hotelklasse recht klein, aber ausreichend. Wirklich top sind die Betten. Sehr gute, stabile Matratzen, keine "Ritze" in der Mitte. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und recht klein. Wir hatten zwei nebeneinanderliegende Zimmer, in beiden gab es Mängel (Türschloss kaputt, Fenster schließt nicht, Dusche nicht in Ordnung), was jedoch sofort behoben wurde (siehe Service). Da merkt man halt die Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen an sich ist wirklich top. Dafür würden wir 5* geben. Ein Stern Abzug für die fehlende Atmosphäre (der würden wir maximal 3* geben) drinnen (Energiesparlampen, hell, zum Teil recht laut, ungemütlich, etc). Bei schlechtem Wetter wird es schnell eng, vor allem im Beach Restaurant. Dort haben wir an 2 Abenden im Durchgang vor dem Restaurant gesessen, was die eh schon fehlende Atmosphäre auf den Tiefpunkt gebracht hat. Im Hauptrestaurant gibt es eine sehr große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen auch im Beachrestaurant ist immer für jeden was dabei. In den 10 Tagen war nichts doppelt. Fleisch sehr gut auf den Punkt zubereitet, nicht totgebraten oder -gekocht. Wir haben alles einmal ausprobiert, sind am Ende im Hauptrestaurant und im Beach Restaurant sowohl zum Frühstück wie Abendessen "hängen" geblieben. Das "Asia" Paket für 10€ Aufpreis fanden wir nicht gerechtfertigt. Essen war gut, aber nicht 10€ mehr wert. Für die Kinder (die nichts extra kosten) waren hier darüber hinaus die Portionen zu klein. Nachdem das sowohl uns wie unserem Nachbartisch aufgefallen war, gab es dafür sofort Nachschlag. Wie gesagt, der Service ist wirklich super, es wird immer sofort reagiert. Wir würden das Paket wenn überhaupt, dann nur für Erwachsene empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wurde hier ja bereits oft beschrieben. Können wir bestätigen. Wir haben uns immer sehr willkommen und wohl gefühlt. Es wird sich gekümmert, wenn man eine Frage oder ein Problem hat. Die Rezeption ist top. Wir hatten Problem mit der Tür und einem Fenster sowie der Dusche, alles wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotellage ist für Ausflüge in die Berge, nach Westen und mindestens bis Heraklion super geeignet. Wer den Osten erkunden will, sollte dann eher sich auch in der Richtung orientieren. Das Hotel selbst liegt direkt am sehr schönen Strand; ist geteilt durch die Hauptstraße, die man auf der Strandseite schon deutlich hört. Aber dafür hat man, was in der Gegend nicht selbstverständlich ist, direkte Strandlage. Wir sind mit dem eigenen Auto von Heraklion gekommen; Fahrt eine gute Stunde dann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben kaum etwas in Anspruch genommen, das Angebot sah jedoch sehr gut aus. Die Abendshows haben wir uns gespart, weil sie wetterbedingt drinnen in der auch wieder sehr ungemütlichen Hotelbar stattfanden. Poolanlagen und Strand sind top. Über die App bestellt man sich Getränke an "seinen" Schirm und es wird gebracht. Wirklich gut. Unsere Tochter reitet und hat einen 2-stündigen Strandritt mitgemacht, was sehr zu empfehlen ist (Zoraidas Horseriding). Deutsch wird gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    03.01.2022 Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir wünschen Ihnen ein glückliches und gesundes neues Jahr! Es freut uns, dass Sie auch jetzt noch gerne an Ihren wohlverdienten Familienurlaub bei uns zurückdenken. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei Ihnen die jeweiligen Größen unserer verschiedenen Zimmerkategorien ja bei Buchung bereits bekannt war. Gerne teilen wir auch mit, dass wir derzeit die Zimmer im oberen Teil der Anlage renovieren, die im unteren Bereich am Strand sind es bereits. Leider kann im täglichen Hotelbetrieb nie ganz vermieden werden, dass es zu Funktionsstörungen oder auch Defekten kommt - in solchen Fällen sind wir unseren Gästen sehr dankbar, wenn Sie und darüber informieren und reagieren dann auch umgehend. Es freut uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team