- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... Service-Wüste - aber total. Solche Zustaende im Bereich Personal und Service sind unglaublich fuer ein Hotel mit 5-Sternen. Die Mitarbeiter der Rezeption gehen mit Beschwerden wegen Ueberbuchung (an einem Tag konnten 7 Zimmer mit Meerblick nicht bezogen werden wegen Ueberbuchung) geradezu mangelhaft um. Die Praxis der Ueberbuchung ist wohl seit mehr als 5 Jahren gaengige Praxis in dieser Unterkunft. Hotelangestellte die fliessend Deutsch sprechen reagieren erst auf Anfragen, die in englischer Sprache vorgebracht werden - antworten aber dann in gutem Deutsch. Bedienung im Restaurant (bis auf wenige Ausnahmen) mangelhaft, wenn ich meine Getraenke zum Nachtisch haben will, dann bestelle ich am besten zwei Stunden vorher ... Qualitaet und Vielfalt der Speisen maximal mit dem Anspruch einer 3-Sterne Unterkunft in Einklang zu bringen. Trotzdem die Insel sehr schoen ist - nie wieder ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |