Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandSchöne und saubere Hotelanlage mit gutem Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel für Familien mit gutem Essen und tollem Sandstrand. Die Zimmer sind schön und sauber, jedoch wie so oft sehr hellhörig. Die Qualität und Quantität der Speisen lässt absolut keine Wünsche offen und ist einfach top. Alle freundlich und alles sauber. Eine Sonne Abzug aufgrund der Masse im Hauptrestaurant Kronos. Abends beim Essen muss man beim Hauptgang in der Schlange anstehen und sich um einen Sitzplatz im Freien geiern. Das fühlt sich bei einem 5 Sterne Urlaub zu dem Preis einfach nicht gut an. Hier sollte unbedingt ein weiteres Buffet oder Restaurant für alle angedacht werden, damit die Qualität des Hotels nicht leidet. Sonst gibt es nix zu bemängeln. Die Anlage ist sehr groß, wie ein Dorf mit mehreren Pools, deshalb verteilen sich abgesehen vom Restaurant Kronos die Menschen sehr gut. Auch in der Hauptsaison. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Strand ist absolut toll mit flachem Sandstrand u recht klarem Wasser. Liegen am Strand sind dabei. Alles in allem ein tolles Hotel für Familien was weiterzuempfehlen ist. Der Transfer von Chania ist ca 40 min.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    29.07.2022 Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen. Wir bitten alle Gäste, ihre Essenszeiten in unseren Restaurants über unsere App oder über die Rezeption zu reservieren. So wollen wir die von Ihnen geschilderte Situation und Stoßzeiten vermeiden. Es kommt jedoch leider teilweise vor, dass Gäste unserer Bitte nicht nachkommen und dann ohne Reservierung im Hauptrestaurant erscheinen. In solchen Fällen müssen wir flexibel reagieren und das tun wir auch, soweit es geht. Aber geordneter und angenehmer für alle liefe es ab, wenn unserer Bitte um Reservierung auch einfach entsprochen würde. In den letzten beiden Jahren funktionierte das offen gesagt besser. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team