- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu dritt vor Ort. Meine Frau mein Sohn -1 Jahr und ich. Sehr schöne Hotelanlage und super Lage. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist in 2 Bereiche geteilt, welche durch einen Tunnel verbunden werden. Der nächste Ort Georgoupolis ist in 15 min zu Fuß zu erreichen. Das war unser 3 Aufenthalt in Kreta und in diesem Hotel hat es uns bisher am besten gefallen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Schönes neues Zimmer. Sehr hell und sauber.
Essen war gut und aufgrund der Vielzahl an Restaurants kann man je nach Wunsch wählen -Buffet oder Menü. Das einzige was meiner Meinung nach nicht optimal ist, der kretische Abend. Es gab Live Musik, welche super war. Beim Essen gab es ein Buffet und eine Grillstation. Ich habe 3 Mal versucht etwas vom Grill (Highlight des Essens) zu bekommen und immer waren alle Essenschalen leer. Außerdem hätten wir Vollpension Plus gebucht d.h mit Getränken zum Essen. Am kret.Abend waren die Getränke aber auch noch zusätzlichzu zahlen. Das ganze hat dann 18€ pro Person zusätzlich gekostet. Für mich kein Mehrwert außer die Musik.
Wurden immer schnell und freundlich bedient.
Super gelegen direkt am weiten Sandstrand von Georgoupolis. Es waren genügend kostenlose Liegen vorhanden. Egal zu welcher Uhrzeit man am Strand war, eine freie Liege war immer zu finden, obwohl das Hotel gut besucht war. Der Strand war sehr sauber und wurde morgens vom Schmutz des Vortages befreit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird einiges Angeboten wie Wanderungen, Joggen, Fitnesskurse.... Kann ich nicht bewerten, weil nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Armin, vielen Dank, dass Sie ihren dritten Kreta - Urlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie im nächsten Jahr gerne wieder zu uns kommen möchten. Ein schöneres Kompliment kann es für uns wohl kaum geben - danke dafür! Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen und gehen dieser sehr gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Die beschriebenen Unregelmäßigkeiten bitten wir zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team