Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Pilot Beach ist in die Jahre gekommen und hat längst keine 5 Sterne mehr verdient. Der Service ist zum Teil sehr unverschämt/unhöflich gewesen, schlecht organisiert und für scheinbare 5 Sterne überfordert mit der Anzahl an Gästen. Das komplette Gebäude ist so gut wie nicht klimatisiert (bis auf die Zimmer). In den Innenräumen bei 35 grad Außentemperatur das Abendessen zu genießen war so gut wie unmöglich. Die Zimmer sind die 5 Sterne ebenfalls nicht wert. Wir hatten eine defekte Terrassentür, Wasserkocher und Duschkopf reklamiert, passiert ist nichts. Wir konnten unseren Urlaub mit 2 Kindern trotz der Makel genießen. An sich bucht man hier kein schlechtes Hotel, aber es muss einem bewusst sein, dass man 5 Sterne bezahlt und leider dann aber nur 3,5 bis 4 Sterne bekommt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steve
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Steve, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht haben. Wie bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen so gerecht zu werden, wie es uns bei einem Großteil unserer Gäste gelingt. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und arbeiten daran, auch wenn die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von vielen Gästen immer wieder sehr gelobt wird. Bitte bedenken Sie auch, dass Sie in einer absoluten Hitzeperiode bei uns waren. Da viele unserer Gäste gerne an der frischen Luft essen möchten, haben wir unsere Restaurants recht offen gestaltet, mit großen Terrassen und im Hauptrestaurant mit offenen Fensterfronten. Da können wir nicht großartig klimatisieren, dafür bieten sich geschlossene Räume einfach besser an. Die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer bitten wir zu entschuldigen. Normalerweise werden Defekte, etc., welche uns von Gästen berichtet werden, umgehend behoben. Wir werden intern nachforschen, warum das bei Ihnen nicht so funktioniert hat, wären Ihnen aber auch für eine erneute Meldung dankbar gewesen. Wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren oder auch mal Dinge in Vergessenheit geraten. Sicher sind wir kein neu gebautes Hotel, aber in jeder Winterpause werden bei uns notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Nicht unerwähnt lassen möchten wir, dass wir offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie klassifiziert sind. Im Gegensatz zu Deutschland ist die Hotelklassifizierung durch die Griechische Kammer für Hotellerie sowie die regelmäßige Überprüfung der Kriterien bei uns sogar gesetzlich vorgeschrieben und nicht freiwillig. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team