Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Urlaubshotel zum Entspannen mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr gutes Erholungshotel. Lage ist gut, zwischen Chania und Rethymnon. Toller, feiner Sandstrand mit 10 km Länge.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war hervorragend. Die Restaurants sind alle zu empfehlen. Das Service im Restaurants entspricht nicht 5 Sternen. Mehrmals ist vorgekommen, dass die Getränke sehr spät kamen, oder der Wein gar nicht eingeschenkt wurde. Das Personal war aber immer freundlich und zuvorkommend. Da besteht ein Nachholbedarf.


    Service
  • Gut
  • An einem Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht geputzt. Tauben im Restaurant wurden geduldet, obwohl diese den Gästen in die Teller gekackt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Heraklion hat ziemlich lange gedauert (2,5 Std.). Dieser Teil der Insel lädt mit seiner Natur ein. Das Städtchen Georgopoulis in am Strand in 20 min. zu Fuß zu erreichen. Die Städte Chania und Rethymnon sind mit öffentlichen Bussen gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viele Angebote in Anspruch genommen, aber es gab eine große Auswahl. Kinder können im Kinderklub betreut werden und es gibt eine Bummelbahn mit der man Ausflüge unternehmen kann. Abend werden sehr gute Shows angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie die kostbarste Zeit des Jahres bei uns genossen haben und besonders die Verpflegung zu schätzen wissen. Leider können wir es nicht vermeiden, dass gelegentlich auch Vögel auf unserer großen Restaurant - Terrasse vorbeischauen, hierfür bitten wir um Verständnis. Die geschilderte Unregelmäßigkeit bei der Zimmerreinigung bitten wir zu entschuldigen und werden Ursachenforschung betreiben, auch wenn es natürlich besser gewesen wäre, Sie hätten sich diesbezüglich kurz an die Rezeption gewendet. Gerne hätten wir dann umgehend für eine Nachreinigung gesorgt. Ihren weiteren Anmerkungen gehen wir gerne nach und arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten daran, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen und ihrer Familie erneut erholsame Tage auf Kreta bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team