Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandSehr schöne Anlage, mit sehr guten Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr saubere Anlage. Sehr gutes Essen. Überwiegend nettes und freundliches Personal. Super Lage, direkt am Meer. Mit der eigenen Hotel App kann man sich bequem übers Handy zu den Aktivitäten informieren, mit der Rezeption chatten oder auch Getränke an den Pool oder Beach bestellen. Dies kannte ich so auch noch nicht. Sehr gut empfande ich, dass ein Angestellter auch mal die Handtücher von den reservierten Liegen genommen hat, wo stundenlang keiner dagegen war. Etwas stressig kann es zu den Stoßzeiten im Restaurant werden. Auch bei der Abendveranstaltung sind die Sitzgelegenheiten schnell weg und das Personal kommt mit den Getränken kaum hinterher. Ich möchte nicht behaupten, dass AI Gäste schlechter bedient werden. Hier sollte allerdings unbedingt nachgebessert werden, da einige Gäste kaum Getränke erhalten haben. Dies würde den guten Ruf des Hotels nachhaltig verschlechtern.


Zimmer
  • Gut
  • In unseren Doppelzimmer wurde noch ein Bett und ein Babybett reingestellt. Somit war es etwas eng. Das Zimmer war nicht das neuste, war aber sauber (tägliche Reinigung) und zweckmäßig. Klimaanlage funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, reichhaltig und sehr gut. Es wurde ständig nachgefüllt und die Platten, Schüsseln und Körbe waren nie leer. Das hatten Sie echt gut im Griff. Zu den Stoßzeiten ist das Restaurant voll und etwas laut, aber dass sollte jeden bei der Buchung schon bewusst sein.


    Service
  • Eher gut
  • Mit AI und der App wurde man am Tag sehr gut bedient. Bei den Abendveranstaltungen muss zwingend mehr Personal zugegen sein. Man könnte auch den Eindruck gewinnen, dass AI Gäste eher weniger bedient wurden. Das ist aber nur eine Vermutung. Wir wurden nicht einen einzigen Abend gefragt, ob wir noch etwas zu trinken bekommen, als die Gläser leer waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Georgioupolis kommt man zu Fuß am Strand lang. Mit zwei Kleinkindern haben wir allerdings eher die Hotelanlage (Kinderpool am Hauptpool) und den Strand genutzt. Da die Anlage sehr groß ist, müsste man sich vorher Gedanken machen, was meine Vorlieben sind. Die Zimmer mit Meerblick eignen sich für den gemütlichen und ruhigen Abend. Die Zimmer am Hauptpool sind vllt. abends durch die Abendveranstaltung etwas laut. Der Mini-Club war beim Soccer und Tennis-Feld etwas abgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich glaube Freizeitangebote gab es von 10 Uhr bis in den Abend hinein. Mit der Hotel App oder an den Bildschirmen an der Rezeption oder im oberen Restaurant konnte man sich stets informieren, wo wann was stattfindet. Da es ein Familienhotel ist, waren manche Aktivitäten (z.B. Wasserball) etwas spärlich besucht. Hier sind die Animateure vllt. etwas schüchtern auf die Leute zugegangen. Fitnessstudio, Soccer und Tennisfeld war alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gerne teilen wir auch mit, dass wir es bewusst vermeiden, dass unsere Servicemitarbeiter wissen, ob ein Gast Halbpension oder All Inclusive gebucht hat. Wir möchten nicht, dass da unterschieden wird - aus diesem Grund gibt es bei uns auch keine Plastikarmbänder. Jedes verzehrte Getränk wird auf das jeweilige Zimmer gebucht, erst an der Rezeption ist dann ersichtlich, welcher Gast seine Getränke bereits im Vorfeld bezahlt hat und welcher nicht. Natürlich sollten alle Gäste, die vor leeren Gläsern sitzen, gefragt werden ob es noch etwas sein darf und wir bedauern, wenn das bei Ihnen versäumt wurde. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team