- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir sind bewusst ausserhalb der Hauptsaison verreist um uns von unseren stressigen Job's zu erholen. In der ersten Woche hat das auch sehr gut funktioniert. In der zweiten Woche hatten wir ein ca. 3 Monate altes Baby im Nachbarbungalow wohnen, dass jede Nacht geschrieen hat. Da die Wände sehr dünn sind, dachten wir das Baby schreit in unserem Zimmer. Das hat sich auch im Restaurant bemerkbar gemacht, mittlerweile waren auch hier sehr viele Familien mit 3-4 Kleinkindern anwesend (Lärmpegel sehr hoch). Auswahl und Qualität des Essens war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Das Badezimmer war sehr sauber, aber man sah bereits sehr starke Abnutzungserscheinungen. Wenn das Hotel PILOT BEACH weiterhin die 5 Sterne repräsentieren möchte, wird es Zeit für ein paar Renovierungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |