- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt für uns in perfekter Umgebung im Nordosten der Insel an einem großen Sandstrand in einer tollen Bucht. Die Bauweise ist zweistöckig und weitläufig. Der Garten ist sehr grün und gepflegt.
Das war der einzige Minuspunkt. Von außen sehr schöne Gebäude im kretischen Dorfstil. Aber die Zimmer sind sehr klein, teilweise alt und feucht. Die kleinen Zimmer mit 24 qm sind renoviert und schön, aber kein Flur, sehr schlecht gedämmt und keine Haken, Ablagen und Schränke. In unserem etwas größeren Zimmer, dass wir zum Tausch ohne Aufpreis erhielten, war genug Platz, aber nach 3 Tagen war die gesamte Kleidung feucht und der Kleiderschrank ist innen stockdunkel und fast keine Fächer. Das Bad war sehr alt. Aber die Betten waren gut und Lob für die Verdunkelung und Gardinen. Die Lage des Zimmers mit Meerblick und Terrasse war sehr schön.
Nichts zu kritisieren. Mediterran, viel Auswahl und offenbar ohne Zusatzstoffe , ich hatte nie Bauchschmerzen, habe manchmal Probleme mit Zusatzstoffen und Ergänzungsmitteln. Wahnsinn, wie liebevoll die vielen kleinen Portionen und Nachtische zubereitet wurden. Danke!
Das Personal des Hauses ist TOP. Noch nie haben wir so viele fleißige und nette Menschen erlebt. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Wir danken allen, uns in dieser schweren Zeit so tolle Ferien bereitet zu haben.
Für Strandurlaub perfekt. Nach Chania, Rethymnon und Kournas See gelangt man jeweils in 15 bis 30 Minuten mit dem Mietwagen. Die Umgebung ist toll, im Hintergrund die Weißen Berge und Blick auf eine tolle Bucht. Der Hotelstrand und Garten sind sehr sauber und gepflegt. Das Müllproblem auf Kreta sieht man hier nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten täglich baden, haben Tennis gespielt, Tischtennis, Ausritt am Strand, Eselführung, Cournas See (letzten 3 externe Anbieter in der Nähe).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Eindrücke hier zu teilen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen und gehen dieser im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir nutzen jede Winterpause für erforderliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team